Jaja, aber ich bin nicht annähernd so penetrant wie du, deshalb ist es mal nur wieder was, wo jemand nicht tut was ich sage. Kommt dauernd vor![]()
Ich hätte mich auch nicht so eingeschätzt^^" Aber dann war ich sozusagen gezwungen, zwei Freunden von mir den lieben langen Tag dabei zuzusehen, da wollte ichs selbst auch mal probieren. Und siehe da, es ist genial^^ Allerdings bin ich noch nicht so tief gesunken, mir dafür extra eine XBox zu kaufenZitat
Habs nämlich auf der 360 getestet und Steuerung und alles ist echt gut...aber ich steig dann lieber doch auf die PC-Version um.
Naja, im Nachhinein hat sichs eh als super Fügung des Schicksals herausgestellt, also ists eh nicht so weit hergeholt...Zitat
*___* Ich freu mich echt schon drauf^^Zitat
Ganz genau. Hab bisher nur die Arena durchgemacht und bei der Kämpfergilde bzw. Dunklen Bruderschaft angefangen. Zu mehr hat die Zeit leider noch nicht gereicht. Aber ich hab mir ein Weißes Pferd gekauft :3
Wenn man mal drinnen ist, ists eigentlich eh sehr übersichtlich und so. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit den Freiheiten, man hat eigentlich nur so viel, wie man sich selbst zumuten will, ich spiele immer nach meinem strengen, eigenem Prinzip![]()