mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Da redet die Richtige, Ms. "Lies' endlich Evil weiter!".
    Jaja, aber ich bin nicht annähernd so penetrant wie du, deshalb ist es mal nur wieder was, wo jemand nicht tut was ich sage. Kommt dauernd vor

Zitat Zitat
    Oblivion, echt? o_O' So hätte ich dich eigentlich nicht eingeschätzt, aber so kann man sich irren. ^^
    Ich hätte mich auch nicht so eingeschätzt^^" Aber dann war ich sozusagen gezwungen, zwei Freunden von mir den lieben langen Tag dabei zuzusehen, da wollte ichs selbst auch mal probieren. Und siehe da, es ist genial^^ Allerdings bin ich noch nicht so tief gesunken, mir dafür extra eine XBox zu kaufen Habs nämlich auf der 360 getestet und Steuerung und alles ist echt gut...aber ich steig dann lieber doch auf die PC-Version um.

Zitat Zitat
    Vielleicht nicht mit voller Absicht, aber eine Freud'sche Fehlleistung würde ich dir da allemal zutrauen. ^^'
    Naja, im Nachhinein hat sichs eh als super Fügung des Schicksals herausgestellt, also ists eh nicht so weit hergeholt...

Zitat Zitat
    Das Bandana habe ich beim Schlafen oder Sport nicht oben, aber sonst immer. Wie gesagt, sonst hängen mir dauernd die Haare in den Augen. :-/
    *___* Ich freu mich echt schon drauf^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Oblivion ist ein absolut geniales Spiel. Sollte ich vielleicht nochmal spielen. Ich hab das wirklich über 100 Stunden und mehr gezockt. Kann garnicht mehr spielen. Die ganzen Gilden zu machen waren super, obwohl ich die Diebesgilde noch nicht angefangen habe, aber bei allen anderen bin ich schon der Masterchief. Absolut genial das Spiel!!
    Ganz genau. Hab bisher nur die Arena durchgemacht und bei der Kämpfergilde bzw. Dunklen Bruderschaft angefangen. Zu mehr hat die Zeit leider noch nicht gereicht. Aber ich hab mir ein Weißes Pferd gekauft :3

Eigentlich klingt es ja nicht schlecht, "Realistisch und mit nie dagewesenen Freiheiten!", aber ich will lieber an der Hand genommen und durch die Story geführt werden.
    Wenn man mal drinnen ist, ists eigentlich eh sehr übersichtlich und so. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit den Freiheiten, man hat eigentlich nur so viel, wie man sich selbst zumuten will, ich spiele immer nach meinem strengen, eigenem Prinzip

Eyo, Daniel, soll ich dir Wario Ware morgen schon mitbringen? Und würdest du mir stattdessen Paper Mario 2 borgen? :A

Project Rub nehme ich diesmal wirklich mit, will sonst noch jemand seine Spiele? Susi? Thomas?

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Eyo, Daniel, soll ich dir Wario Ware morgen schon mitbringen? Und würdest du mir stattdessen Paper Mario 2 borgen?

Project Rub nehme ich diesmal wirklich mit, will sonst noch jemand seine Spiele? Susi? Thomas?
    Paper Mario 2 hatte ich mir selbst von Bio ausgeborgt. Aber da ich ihn ja bald am Hals hab, frag ich ihn, ob er mir das nochmal borgen kann.
    Und jo, nimm mir Wario Ware gleich mit.

Also, ich kann heute nicht lange, wollt ich nur mal sagen, aber erscheinen werde ich auf jeden Fall. Und wenn ich auch nur kurz die TeeKuh und die Bandana von Thomas anschaue (und fotografiere )...

Na immerhin. o_O' Eine XBox kaufen, da könntest ja gleich Kettenrauchen. x__X
    Obwohl ich da noch eher Kettenrauchen würde. Wenn du die Wahl hättest, was wär die bei mir lieber? XBox oder Kettenrauchen?

Zitat Zitat
    Boah, ich kriege schon vorab die Sternchenaugen, welch Ehre.
    Jepp, und ich könnts glatt nochmal machen, weil ich echt schon soo freudig gespannt bin^^" Ich hoffe, das Glöckchen ist auch wieder mit dabei. Hattest du das beim letzten ST eigentlich oben?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Das klingt... seltsam o.O "Nutzt es, bevor es tot ist." - sprach der Anführer der Schafsvergewaltigervereinigung Großbritanniens und verging sich an einem der halbtoten Schafe. <<< kA wie ich jetzt auf sowas komm. xD
    Du bist ja...total verrückt O____O Das mag ich XD

Zitat Zitat
    Wie findet ihr so meine Bilder? o.o *Heute bissl unkreativ mit Topics ist*
    Der fette Drache ist süß

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du bist ja...total verrückt O____O Das mag ich XD
    Danke XD

Zitat Zitat
    Der fette Drache ist süß
    Danke :3 Joa, den find ich auch irgendwie toll. Entstand, als mein PC hochgefahren ist (Ich nutze WinXP SP2 für Photoshop, das erklärt so ziemlich alles ^^ Wobei ich mein Ubuntu trotzdem toller find. Aber ich brauch XP halt noch wegen Photoshop ;_. Ein deviantART-Mitglied hielt ihn für'n Pokémon xD

Ich kann heut nicht mit ins Napoleon, aber nachher könnt ihr gern rüberkommen. Hat was damit zu tun, dass ich aufpassen muss was ich esse und mich nicht zu weeit von einer Toilette entfernen sollte...
    Hinfinden werdet ihr ja wohl, oder?
    Smoke.
    And drink beer.

@ Happylilbuddha : Gute Besserung

Meh, es fängt an zu gewittern. Das doof.

@ Happylilbuddha : Gute Besserung

Danke, die Besserung hat sogar schon eingesetzt... kann sein dass ich doch im Nappl vorbeischau, und weil den Anfangspost niemand editiert hat und ich zu faul zum Termin suchen bin würd ich, wenn ich noch hinkomm um ca. 18 Uhr dort auftauchen...
    Aber is noch nciht s sicher... momentan isses irnwie ein auf und ab...
    Ahja, und nehmts wieder Wario Ware mit
    Smoke.
    And drink beer.

Erster!1

Das im Napoleon war btw der beste Radler den ich je gesoffen hab. o_o

Ein deviantART-Mitglied hielt ihn für'n Pokémon xD
    Jepp, schaut irgendwie aus wie ein Glurak!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Erster!1

Das im Napoleon war btw der beste Radler den ich je gesoffen hab. o_o
    Freak
    War aber echt gut, der Radler. Und nach 'nem Zweiten hätt ich vielleicht sogar mehr geredet Naja, solche Zeiten gibts bei mir, nächstes Mal wirds wieder besser^^

Ahja, und du willst allen Ernstes behaupten, du wärst nicht flauschig? Sicher, an Klemens kommst du nicht ran, aber....bitte, du hattest ein Glöckchen um den Hals!! Ich musste es immer anstarren *__________*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ahja, und du willst allen Ernstes behaupten, du wärst nicht flauschig? Sicher, an Klemens kommst du nicht ran, aber....bitte, du hattest ein Glöckchen um den Hals!! Ich musste es immer anstarren *__________*
    Ich bin es einfach nicht. Punkt.
    Und das Glöckchen macht mich noch lang nicht allein flauschig.

Von deinen Anstarrattacken hatte ich gar nichts gemerkt.. *kratz*

Ach, ich bin zu müde um zu philosophieren. o_°

Du hattest ein Glöckchen um den Hals?
    /schlafen

Stichworte