Ganz ehrlich?
das konzept ist in meinen augen nicht sonderlich gelungen...

Was willst du?

Einen höheren Schaden von Schleichattacken?
Das kannst du über den schleichschadenmultiplikator in den Gamesettings hochschreiben(im CS)

Einen Uberdolch?
Pack wie bg gesagt hat drain life drauf.

Einen dolch, der bei schleichattacken uberschaden macht?
Mach ein verzauberungsscript... warum? drain life für den überschaden und das script für die schleichabfrage. hat den vorteil, das das script nicht die ganze zeit im hintergrund läuft sondern nur wenn die verzauberung zum tragen kommt.

Und nun zum schluss etwas dass sich hierrauf bezieht:
Zitat Zitat
ich habe mir mal gedacht, dass es sich lohnen sollte sich anzuschleichen.
Du bist nicht der erste der sich das denkt ich hab letztens ein plugin gesehen, das sich rechtprofessionell anhörte und z.B. auf die Waffe und die rüstung eingeht und so das schleichen realistischer(und wohl auch effektiver wenn mans kann) macht ohne ein cheatmod zu sein. Gehen wir nochmal die 3 obengenannten punkte durch:

1. eignet sich für das was du gesagt hast imo am besten. erhöht ganz simpel den schaden durch sneak attacks.

2. cheatmod hat nichts mitm schleichen zu tun.

3. schleichen soll sich lohnen... aber nur bei dieser einen waffe? und dann wieder cheatmod mässig?

Fasse dies bitte nicht falsch auf. ich möchte niemandem vorschreiben, wie er sein spiel zu spielen und zu modden hat. ich möchte lediglich wissen, worauf du hinaus möchtest. Man wird dier hier in jedem falle helfen, doch das geht halt besser wenn man genau weiss woraufs hinauslaufen soll. Dann kann man nämlich auch hinweise bzw. ratschläge bezüglich des konzepts erhalten.

Nun ja MfG Fetter Hobbit