-
Ritter
scn DaggerOfForce ; okay das stimmt
Begin OnEquip ; Das script wird nur ausgeführt jetzt wenn der Dolch ausgerüstet wird
If IsSneaking ; das ist zu allgemein: Wer schleicht? if player.issneaking <- z.b
Kill ; kill? Töte? Töte was? Das geht nicht... du kannst höchstens jetzt hier den Schaden
; hochschrauben....
Du musst (ich weiß nicht mehr ob das geht) "isEquipped" und "is sneaking" dann verbinden:
Begin ongame Mode
If TodesDolch.isEquipped = 1 && Player.IsSneaking
Tu nen horrenden Schaden tun am sein
endif
Aber das funzt so nicht, du musst sozusagen ne Befehlszeile finden die Feststellt ob er den Dolch ausgerüstet hat... ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut.... Sorry
Gruß
Ryan
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln