Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 142

Thema: Euer Notendurchschnitt

Mein bester Durchschnitt war mal 1,7 ....
    Is aber schon etwas länger her das ich so was gebracht habe 8)

Naja mein schnitt war immer so 3.8 - 4.3 naja nun habe cih mcih angestrengt und habe einen von 1.9 *stolz sein*

Bin jetzt ich in der 11. Klasse und hab momentan 2.5 als Durchschnitt.
    Ich war mal besser aber naja.
    Bin aber immernoch zufrieden mit dieser Leistung, mal sehen ob man noch mehr daraus machen kann.

Ich erwarte einen Schnitt von etwa 2,1, so war mein Schnitt zumindest letztes Jahr. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich den erreichen kann, weil mich Fächer wie Kunst ein wenig runterziehen könnten. Außerdem werde ich dieses Mal wohl auf meine Physik-1 verzichten müssen, weil ich in der Klausur gerade noch eine 2 hatte.
    Ich muss aber dazu sagen, dass Punktzahlen für mich keinen so hohen Stellenwert haben, wie früher. Mir ist es wichtiger, dass ich das, was wir lernen, im Kopf und nicht nach einem halben Jahr schon wieder vergessen habe. Außerdem: Abgerechnet wird zum Schluss. Wen interessiert es, was ich in der 11. Klasse im 1. Halbjahr für Noten hatte? Da wird mich ein paar Jahren kein Mensch mehr nach fragen.

Mein bester Notendurchschnitt war im ersten Halbjahr der 5. Klasse (Grundschule ausgeschlossen) mit 1,375. Dann hab ich übersprungen und mit nem Notendurchschnitt von 2,0 weitergemacht. In diesem Jahr (9. Klasse) erwarte ich so 2,7 - 3,0 vielleicht ein bisschen besser!

PS: Nein, ich bin kein Streber und Schleimer!

Hallo!
    Also, mein bester Notendurchschnitt war glaube ich 1,27 oder sowas. Das war im... glaube 7ten Schuljahr Gymmi.
    Ansonsten ist es bei mir so, dass ich in der Zeit des Gymmis die 2 schlechtesten Durchschnitten in den zwei 5tes Schuljahr halbjahren hatte, nämlich einmal 2,2 und einmal 2,0.
    Danach kamen nurnoch Einser Durchschnitte, von 1,2 - 1,9 .
    Letztes Jahr wars glaube ich 1,5 oder 1,6.
    Würde es jetzt Zeugnisse geben bekäme ich etwas zwischen 1,5 und 1,9 (die Differenz ergibt sich, weil ich ja nicht alle Noten zu huntert prozent weiß, gerade in Sport ist das unberechenbar (hab von 2-4 getippt ).

Tschaudibau, Lilya

Mein letztes Zeugnis (11. Klasse Jahreszeugnis) hatte einen Schnitt von 2,4. Da hatte ich aber einige private Probleme und hab mich auch nich angestrengt, weil die Zeugnisse eh nich zählen. Jetzt wo es Punkte gibt, also in der Qulifikationsstufe zum Abi hin, erwarte ich einen Schnitt um 13 Punkt. Ich schreibs dann aber, wenn es fest steht hier rein.

Zitat Zitat von Pyrokar
    Jetzt wo es Punkte gibt, also in der Qulifikationsstufe zum Abi hin, erwarte ich einen Schnitt um 13 Punkt. Ich schreibs dann aber, wenn es fest steht hier rein.
    wovon träumst du nachts eigentlich? O_o das is ne 1- ...

ich hab erst zwei zeugnisse aus der quali-phase. das dritte gibts ja bald vor den weihnachtsferien.
    bis jetzt steh ich im insgesamten abi-schnitt noch nicht mal auf 4,0 (ab da beginnt die punktetabelle). das dürfte sich dann mit dem zeugnis und folgenden ändern. das abi und evt. die semi-arbeit klatschen noch wesentlich mehr punkte dazu.
    ich denke ich schließe mit 2,xyz ab. werd das dann in nem halben jahr posten.

bei den einzelnen zeugnissen lässt sich das ziemlich bescheiden ausrechnen...

Mein Schnitt in der zwölf war 1,5. Hoffe das es in diesem Kurshalbjahr noch besser wird (schaff vielleicht endlich eine 1 in Info ). Zur entgültigen Abi-Note will ich noch keine Prognose wagen, weil da noch so ziemlich alles passieren kann
    Hoffe aba das vor dem Komma eine eins steht

1.8, oder so.

Mein bisher bestes Ergebnis, hab ich früher auf der Schule nie geschafft. Dabei war das erste Berufsschuljahr leichter als das erste Schuljahr.

meiner war 2,4
    hätte ich 2,2 oder besser würde ich eine urkunde kriegen aber vielleicht nächstes mal

Zitat Zitat von Evanescence
    wovon träumst du nachts eigentlich? O_o das is ne 1- ...
    So, ich schreib dir mal ne PN, damit das nich großkotzig rüberkommt, aber allgemein sag ich mal, dass meine schlechteste Bewertung in diesem Halbjahr (12/1) zwar 03 Punkte war, aber das nur einmal in Schwimmen auf 400m. Danach die zweit"schlechteste" Bewertung waren 09 Punkte.

Geändert von Pyrokar (28.11.2004 um 20:26 Uhr)

mein Notendurchschnitt ist 1,9 und ich bin damit sehr zu frieden.

Mein aktueller Schnitt ist 13,54 Punkte. Da wird sich aber schnell relativieren (nach meiner letzten Physikklausur )

Das mit dem Kurssystem ist so ne Sache, man kann schon gute Note erreichen, in den Fächern, in denen man richtig gut ist. Allerdings gibts auch Härtefalle. Bei wir. z.B Deutsch, Englisch oder Physik. Manche Lehrer machen einem das Leben schon schwer, indem sie besonders fies korrigieren und sehr geizig sind. unser Physiklehrer schreibt auch sauschwere Klausuren (Schnitt ist immer Unterkurs!!)..

Bin froh, dass ich wenigstens ich Chemie und Bio meine 15 Punkte habe.

Also mein Aller Bester durchschnitt war bis her 1,9. Aber immoment lieg ich wieder bei 2,4 hab mich also verschlechtert. Aber egal der jetztige durchschnitt reicht mir alle mal aus.

Hatte meinen besten Durschnitt letztes Jahr ^^ 1,7 auf nem Gym. Jetzt dürft ich bei 2,4 stehen(jaja faulheit und ich mag meine neuen Lehrer nicht).
    Naja wayne, bis zum Abi ist es eh egal.

Mein bester Schnitt war letztes Jahr:
    1,3
    aber vorletztes Jahr hatte ich nur 1,6

Mein Schnitt war letztes Jahr 2,9.
    Aber dieses Jahr wirds besser.

Letzer Druchschnitt: 2,015

Erwarteter Durchschnitt: 2,5

Gruss, Attic

Mein letzter Durchschnitt war 2,1.
    Dieses Jahr versuche ich aber mal wieder, etwas mit 1,... zu bekommen, aber ob das klappt - mal sehen.^^