@ashkan wenn du nicht gerade medizin oder so studieren willst ist der Durchschnitt doch ziemlich gut!
Ich hatte im Abi 2,3.
@ashkan wenn du nicht gerade medizin oder so studieren willst ist der Durchschnitt doch ziemlich gut!
Ich hatte im Abi 2,3.
--Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
(John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
News zu Star Trek gefällig?
auf der realschule war es 3,5 jetzt auf der berufsschule(ja gymis ich bin ein niedriger malocher keiner der später studiert!)bin recht zufrieden damit!
mfg
Jag
legalize it
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
meiner duerfte letztes jahr bei 2,8 gewesen sein ..
ja ich gebs zu, ich hab nicht immer zugehoert und war mehr mit conversationen beschaeftigt als unserer schlaftablette von lehrer zuzuhören ..![]()
--
ich hatte bei meinem schulabschluss einen von 1,87 oda so...
wies in der berufsschule is weis ich noch net, weil ich morgen zum ersten mal berufsschule habe. hoffentlich kommt da ein ähnlicher schnitt bei mir raus![]()
Matura Durchschnitt war 2.0
Dank meiner Deutschlehrerin die der ganzen Klasse nur 4rer ausgeteilt hat*seufz*
(is allerdings schon 2 jahre her)
--Elen Síla Lumen Omentilvo
Hatte 2 einser 5 zweier 5 dreier und 3 vierer. Also Durchschnitt: 2.6 Dieses Jahr wird aber besser, hab noch nix schlechteres als ne 2.7 bekommen. Werd mich anstrengen.
--Etwas zu freuen hat jeder Tag
So trüb und grau er auch scheinen mag.
Mugen: Database: 21% Maps: 1%
Grüße an alle die Antworten.
Euer Kazmodan (Edden)
Mein Schnitt ist 2,4
Meiner war 2,7
--Sind wir nicht alle ein bisschen jiggy?
Kommt auf meine Midi und RPG Homepage: www.bbmidi.de.tc
also mein berufsschulen durchschnitt ist 1.3468.... die benotungen in berufschulen ist so scheiße! da kann man gar nicht durchfliegen oder einen schlechteren durchschnitt von 2 haben
im jahreszeugniss letztes jahr (2003) hatte ich nen durchschitt von 2,1
--Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
bitte vergebt mit
ich hatte einen realabschluss mit 2,2 und hab auch net wirklich auf die prüfungen oder sonst was gelernt, auser auf physik, hat aber trotzdem nichts gebracht in dem fach hatte ich trotzdem ne 4.![]()
Meiner leztes Jahr war 2,6. Im Moment stehe ich ungefähr auf 2,8(wegen Physik und Chemie). Nun, nicht unbedingt toll für die neunte Klasse eines Gymnasiums-aber ich werde langsam wieder etwas besser. Mit Anstrengung könnte ich im Endjahr aud 2,5 kommen.
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
beim abi wars 3,0 beim studium ist er sogar noch nen bischen gestiegen so um die 2,5 oder so
MFG Shin Gouki
Meiner liegt sein langem bei 3,0. Nicht besonders schlecht aber auch nicht besonders gut. Könnte in jedem Fall besser sein.
Mein letztes Zeugnis (von Juli oder wann das war), war 1,4 . Aber wie das ging weiß ich nicht, meiner Meinung nach war ich doch fauler als sonst... aber egal, ich beschwer mich nicht!
baii Lilya
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
1,4 auf dem Gymnasium.
War selbst ganz überrascht, hatte eher mit 1,7 gerechnet...
Doch warum sollte ich mich beklagen?
Mr.Tea
--When shall we three meet again
Macbeth