Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 142

Thema: Euer Notendurchschnitt

@ashkan wenn du nicht gerade medizin oder so studieren willst ist der Durchschnitt doch ziemlich gut!

Ich hatte im Abi 2,3.

hmm 4,2 das könnte es treffen(ich weiss bin eben kein musterschüler^^)

auf der realschule war es 3,5 jetzt auf der berufsschule(ja gymis ich bin ein niedriger malocher keiner der später studiert!)bin recht zufrieden damit!

mfg
    Jag

legalize it

meiner duerfte letztes jahr bei 2,8 gewesen sein ..

ja ich gebs zu, ich hab nicht immer zugehoert und war mehr mit conversationen beschaeftigt als unserer schlaftablette von lehrer zuzuhören ..

ich hatte bei meinem schulabschluss einen von 1,87 oda so...
    wies in der berufsschule is weis ich noch net, weil ich morgen zum ersten mal berufsschule habe. hoffentlich kommt da ein ähnlicher schnitt bei mir raus

Matura Durchschnitt war 2.0
    Dank meiner Deutschlehrerin die der ganzen Klasse nur 4rer ausgeteilt hat*seufz*
    (is allerdings schon 2 jahre her)

3.0 auf Gymnasium ...
    Ich glaub aber dieses Jahr wirds besser

mfg Seiken

Hatte 2 einser 5 zweier 5 dreier und 3 vierer. Also Durchschnitt: 2.6 Dieses Jahr wird aber besser, hab noch nix schlechteres als ne 2.7 bekommen. Werd mich anstrengen.

Auf meinen Abschlusszeugnis (Realschule) hatte ich einen Durchschnitt von 1,125.Ehrlich.
    Aber ich weiss selber nicht wie ich das geschafft habe. Ich hab nur 5-10 Minuten für Arbeiten gelernt und trotzdem immer ein gutes bis sehr gutes Ergebnis.
    Naja, ist wahrscheinlich angeboren.

Mein Schnitt ist 2,4

Meiner war 2,7

also mein berufsschulen durchschnitt ist 1.3468.... die benotungen in berufschulen ist so scheiße! da kann man gar nicht durchfliegen oder einen schlechteren durchschnitt von 2 haben

im jahreszeugniss letztes jahr (2003) hatte ich nen durchschitt von 2,1

ich hatte einen realabschluss mit 2,2 und hab auch net wirklich auf die prüfungen oder sonst was gelernt, auser auf physik, hat aber trotzdem nichts gebracht in dem fach hatte ich trotzdem ne 4.

Meiner leztes Jahr war 2,6. Im Moment stehe ich ungefähr auf 2,8(wegen Physik und Chemie). Nun, nicht unbedingt toll für die neunte Klasse eines Gymnasiums-aber ich werde langsam wieder etwas besser. Mit Anstrengung könnte ich im Endjahr aud 2,5 kommen.

Users Awaiting Email Confirmation

beim abi wars 3,0 beim studium ist er sogar noch nen bischen gestiegen so um die 2,5 oder so
    MFG Shin Gouki

Meiner liegt sein langem bei 3,0. Nicht besonders schlecht aber auch nicht besonders gut. Könnte in jedem Fall besser sein.

Jetzt hab ich erst mein Vorpraktikum gemacht ,aber mein Notendurchschnitt auf dem Abschlusszeugnis war 2,7!
    Ich bin ganz zufrieden damit!

Mein letztes Zeugnis (von Juli oder wann das war), war 1,4 . Aber wie das ging weiß ich nicht, meiner Meinung nach war ich doch fauler als sonst... aber egal, ich beschwer mich nicht!

baii Lilya

1,4 auf dem Gymnasium.
    War selbst ganz überrascht, hatte eher mit 1,7 gerechnet...
    Doch warum sollte ich mich beklagen?

Mr.Tea