Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PI ohne SI erstellen/übertragen?

  1. #1

    PI ohne SI erstellen/übertragen?

    Heyho,
    ich habe mein PI nun angefangen und nur die Oblivion.esm geladen. Da ich Shivering Isles besitze und das CS mir auch SI Objekte anzeigt braucht dieses PI nun Shivering Isles schätze ich. Oder sehe ich was falsch? "Benötigte Dateien: Oblivion.esm"

    Wie ändere ich das? Oder: Wie "schütze" ich mich nicht ausversehen SI Objekte zu nutzen?

    Wenn ja, wie übertrage ich die Inhalte dieses PIs in ein neues ohne SI?

    Oder ist es für die "breite Masse" sogar besser die Objekte aus SI einzubauen?

    Wuff

  2. #2
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Heyho,
    [1]ich habe mein PI nun angefangen und nur die Oblivion.esm geladen. Da ich Shivering Isles besitze und das CS mir auch SI Objekte anzeigt braucht dieses PI nun Shivering Isles schätze ich.
    [2]Wie ändere ich das? Oder: Wie "schütze" ich mich nicht ausversehen SI Objekte zu nutzen?

    [3]Wenn ja, wie übertrage ich die Inhalte dieses PIs in ein neues ohne SI?

    [4]Oder ist es für die "breite Masse" sogar besser die Objekte aus SI einzubauen?
    1. Nö. Nur, wenn du SI-Objekte verwendest. Schau dir mein BalancingPI an: Das optionale Nicht-SI-PlugIn macht nichts anderes, als bei vier Sachen das "Spielbar"-Häkchen zu entfernen .
    2. Alle SI-Objekte beginnen entweder mit SE oder mit XP. Die einfach nicht verwenden. Selbstbeherrschung und so .
    3. Unnötig.
    4. Nur wenn du SI-Objekte verwendest, bemerkt man einen Unterschied.

  3. #3
    Und wenn jemand kein SI hat aber da z.B ein (von einem müden Hund) ausversehen gesetztes Objekt aus SI ist kommt dann dieser berühmte Fehler in Gelb oder einfach nichts?

  4. #4
    Wenn Objekte aus SI verwendet werden, kann es bei einer Installation ohne SI zu Abstürzen beim Laden führen.
    Scripts mit Bezügen zu SI-Objekten sind verwendbar, glaube ich, aber keine Objekte an sich.

  5. #5
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Scripts mit Bezügen zu SI-Objekten sind verwendbar, glaube ich,
    Leider nicht. Sie laufen entweder überhaupt nicht oder stürzen spätestens ab, sobald ein SI-Gegenstand referenziert wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •