Hallo,
ist der PI Oblivion WarCry v1.08a mit dem PI ZOMB-NPCStufenCap (http://www.planetoblivion.de/index.p...=297&Itemid=72) kompatibel?
Hallo,
ist der PI Oblivion WarCry v1.08a mit dem PI ZOMB-NPCStufenCap (http://www.planetoblivion.de/index.p...=297&Itemid=72) kompatibel?
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Definiere "kompatibel".
Sie werden zusammen funktionieren, aber in manchen Bereichen werden sie sich gegenseitig überschreiben. Was aber nicht heißt, daß sie inkompatibel wären - es gibt Konflikte, aber sie funktionieren zusammen, überschreiben sich lediglich in manchen Bereichen (echte Inkompatibilität herrscht z.B. bei Body Replacern oder Wettermods, wo man nur jeweils einen Mod verwenden kann).
Da WarCry das ausgearbeitetere PlugIn ist, würde ich das in der Ladereihenfolge nach diesem Stufencap laden lassen.
--Wie die Zeit verfliegt...
Kompatibilität bezeichnet die Verträglichkeit verschiedener Eigenschaften oder Dinge
Inkompatibilität, auf Deutsch Unverträglichkeit bedeutet, dass zwei oder mehr Dinge nicht zusammenpassen, unverträglich oder unvereinbar sind.![]()
Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte wissen ob ich beider PIs laden kann, ob die beiden laufen werden und ob es Sinn macht beide zu laden?
Werde beider PIs in der von dir angegebene Reihenfolge laden und hoffe daß ich dann das Besste aus den PIs bekomme![]()
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Ich weiß durchaus, was es bedeutet - bloß ist die Situation bei PlugIns komplizierter. Es gibt mehrere Stufen:
- Keine Konflikte <- "kompatibel"
- Masterfilekonflikt
- Konflikt
Und davon gibt es dann noch Unterpunkte:
- Überschreibung ohne Konflikt (sowas macht z.B. FCOM)
- Leichter Konflikt, Teile des unterlegenen Mods werden überschrieben
- Schwerer Konflikt, der unterlegene Mod wird komplett überschrieben
- Massiver Konflikt, der sogar im Spiel heftige Fehler auslösen kann (z.B. das berühmte Googely Eye - Problem). <- "inkompatibel"
Dein Problem hier ist in den Gelbstufen dazwischen - leichter Konflikt. Ist das jetzt Inkompatibilität oder nicht?
--Wie die Zeit verfliegt...
Also ich habe bis vor kurzem "ZOMB-NPCStufenCap" genutzt, es aber deaktiviert, seit ich WarCry verwende.
Hab jetzt auch schon einige Zeit gespielt und bin mit dem "Ausrüstungslevel" der NPCs echt zufrieden! Also hab eigentlich noch keine Banditen getroffen, die zu gut ausgerüstet wären. Tragen wirklich nur Eisen-/Stahlrüstungen, manchmal Silberwaffen... Bin Level 15.
Denke, Du kannst "ZOMB-NPCStufenCap" bedenkenlos DEaktivieren, WarCry bietet die gleichen Features und noch einiges mehr!
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.