Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verfolgungsjagd

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich bzw wir meinen nicht den Befehl "step toward Hero" im "Movement Type" der Events. Wir meinten den befehl "Step toward Hero" im "Move Event"-Befehl. Durch den entstehen keine Random Schritte.
    Alles klar, danke!

Edit: Auf der Ursprungsmap klappt alles soweit prima. Die Verfolgungsjagd beginnt und die NPCs laufen los (allerdings nicht Step Towards Hero, denn der Held steht weiter entfernt und sie bewegen sich dann nicht, erst wenn der Held zu ihnen rüber läuft) ... da der Weg mit Hindernissen versehen ist, kann man auch nicht ausweichen, sodass die NPCs an einem vorbeilaufen.

Problematisch wird es jetzt auf der nächsten Map ... habe schon die Events (sind 4) für die NPCs angelegt, sodass ich sie "herbeirufen" kann ... momentan weiß ich aber nicht weiter, werde mal ein wenig herumtesten ob ich es hinbekomme ...

Edit 2: Eine Idee hätte ich bereits: Die NPCs nacheinander "sichtbar" machen, sodass sie wieder nacheinander loslaufen. Problem hierbei aber: Ich muss sie alle gleichzeitig rufen, damit sie sich auch im Move Event wieder gleichzeitig bewegen (ansonsten würden sie dies ja alle nacheinander tun) ...

Komplizierte Sache ...

Geändert von Jadoo (13.08.2007 um 21:08 Uhr)