"Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 24,4 KB Bytes. Deine Datei ist 24,4 KB Bytes groß."
...kann mir das mal einer erklären?
Das ist mal eine geniale Meldung, aber wahrscheinlich wird ein Avatar hinter der zweiten Kommastelle zu groß sein und das System merkt das. Sicher weiß ich es auch nicht. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den Avatar nochmals zu verkleinern.
Könnte man die Größe nicht auf 25,0 Kb vergrößern? Ich meine so viel größer ist die Datei dann auch nicht, dafür hat man aber eine glatte Zahl. Wär nur 'n Vorschlag.![]()
Einen wirklichen Sinn sehe ich darin eigentlich nicht, denn an dem Avatar muss man eh so lange arbeiten bis er passt. Ob da nun 24 KB oder 25 KB das max. ist, ist dabei wurscht. Ich finde es zwar lustig das Marth haargenau die max. Größe getroffen hat, aber deshalb gleich um 0,6 KB erhöhen?
Häh? Ich wollte doch nur dass man die maximale Dateigröße beim hochladen eines Avatar von 24,4 kb auf 25 Kb erhöht, weil das dann nicht mehr so eine hässliche Kommazahl ist. Und du hast danach irgendwas von Quadratwurzeln geredet.
Ist doch egal jetzt, ihr habt den Vorschlag abgelehnt und gut ist.