-
Veteran
PI-Suche: Stiefel für beastrassen
ich hatte mal davon gehört dass es ein PI gibt welches Stiefel (untere BEinschienen für BEastrassen zur verfügung stellt. Kennt jemand das/könnte mir jemand nen link geben?
MFG Gothic_Freak
-
Provinzheld
Da fällt mir auf Anhieb nur "Almalexia" von Lord Kain ein. Eine Gramfeste Stadt Erweiterung. Da bietet ein Schmied sowas an.
Einen DL weiß ich aber jetzt auch nicht.
-
Veteran
is das für die DV/ gibs ne Übersetzung? ÍCh hatte das PI mal bei nem Freund gesehen und eine Gramfeste Stadterweiterung war das glaub ich net.
MFG Gothic_Freak
-
Provinzheld
Was ich hab ist für die DV.
Was da ist zwar komplett, aber hätte auch noch weiter ausgebaut werden können. (2 weitere Stadtteile, Händler und eine neue Magiergilde (leider nur 3 Quests), 1 Quest beim Schmied).
Wenn du willst, kann ich dir zuschicken.
-
Ehrengarde
Aduls Leggins müsste dir da weiterhelfen.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Veteran
Genau das suchte ich. THX
MFG Gothic_Freak
-
Veteran
tja, und jetzt hab ich ein Problem:
Da ich einen Silber-Khajiit spiele, klappt das nich so ganz: Sobald ich die Beinschienen anziehen will kommt folgende Meldung: Beinschienen können nur von Tierrassen getragen werden.
Könnte mir jemand das PI so anpassen das es auch für SIlber Khajiits geht? Ich hab nämlich keine Ahnung von sowas
MFG Gothic_Freak
-
Grinsekatze
Hst du beide Addons und OdE? Dann könnte ich dir meine Version von Aduls Leggins anbieten. Die müsste auch mit den Silberkhajiit funktionieren.
-
Veteran
ja hab ich alles. Ingesamt über 60PIs aktiv.
MFG Gothic_Freak
-
Grinsekatze
Hier also meine Version für Tribunal, Bloodmoon und OdE:
Edit: Anhang wieder gelöscht.
Geändert von Trr Kah (16.08.2007 um 13:38 Uhr)
-
Waldläufer
Darf ich mal kurz zwischenfragen, was OdE ist? Spiele auch ein Silberkahjiit, wenn ich mal wieder zum Morrowind spielen komme.