mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel kommt dann ja jetzt am 20 Juni raus(bzw. ist schon draußen),kenne das Spiel jetzt eigentlich nur von Gameplayvideos,wollte daher Fragen,ob es da wie in Disgea auch so geile Nebenquests gibt

Naja, es gibt etwas ähnliches wie die Item-World.. man kann in seine Räume reingehen und die so verbessern.^^ (Mag sich komisch anhören )

Sidequests gibts nicht wirklich, da es ein Story-SRpg ist. (sprich die Story ist aktuell mal ausgeprägter als z.B. in Disgaea)
    Ich hatte meinen Spaß^^ (Es hatte sogar einen richtig guten Plot-Twist und teils wirklich tolle Chars... Gig und Danette zusammen warn schon nett)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt etwas ähnliches wie die Item-World.. man kann in seine Räume reingehen und die so verbessern.^^ (Mag sich komisch anhören )

Sidequests gibts nicht wirklich, da es ein Story-SRpg ist. (sprich die Story ist aktuell mal ausgeprägter als z.B. in Disgaea)
    Ich hatte meinen Spaß^^ (Es hatte sogar einen richtig guten Plot-Twist und teils wirklich tolle Chars... Gig und Danette zusammen warn schon nett)
    ah ok Danke Fand disgea auch ein bisschen überlade,es gab schon fast zu viel zu tun
    Die Charas von den Videos gefallen mir auch sehr,auch interessant ist,dass man die Einzelnen Figuren,zu ganzen Armeen zusammenbauen kann,wenn ich das richtig verstanden habe

Soul Nomad ist jetz schon draußen, werd es mir auch am Mo holen.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Soul Nomad ist jetz schon draußen, werd es mir auch am Mo holen.
    Ja ich will es mir auch holen,bin aber noch am überlegen wo,im internet oder im laden
    kosten tut es üngefähr 30-40€,die mir bekannten Shops hatten aber keine großen Preisunterschiede

Also viele Läden haben das Spiel leider nicht(war mir aber klar, SRPG werden immer so behandelt).
    Ich weiß jetz nicht, ob das überall so ist...

Aber bei Saturn hab ich es dann doch noch gefunden.

Naja musst du ja entscheiden. ^^
    Hoffentlich wird es auch so cool wie Disgaea und co. sein.
    Good boy. Sometimes.

Als import,wäre es wahrscheinlich am günstigsten,aber ich werde wohl amazon um Rat fragen