Zitat Zitat von ABlackGuard Beitrag anzeigen
Es sollte so sein, dass bereits das Sprechen eines so mächtigen Zaubers verboten ist, und mit einem hohem Kopfgeld gefahndet wird, schliesslich ist es absurd, wenn man Meteoriten vom Himmel regnen lässt, eine ganze Stadt auslöscht und nicht mal zur Rechenschafft gezogen wird >_<.
Ist doch niemand mehr da, der einen melden kann .

Ernsthaft: Werd ich in der nächsten Version ändern.

Zitat Zitat
Heavens Fury ist für den Preis etwas zu schwach, man sollte es etwas billgier machen.
Heaven's Fury ist der stärkste der drei Meisterzauber .

Zitat Zitat
Ausserdem kommt es bei mir vor, dass der Zauber nicht immer funktioniert. Genau wie bei Meteor Shower sollte hier für das Sprechen ein Kopfgeld verübt werden.
Nö. Heaven's Fury greift nur Feinde des Spielers an, die ihn auch angreifen - keine Zivilisten und Freunde.

Zitat Zitat
Da mir an diesem Zauber am wenigsten gefallen hat, hab ich ihn mir für meine eigenen Zwecke etwas verändert.
Wie hast du den anderen Effekt hinbekommen? Das interessiert mich ^^.

Zitat Zitat von Shogun Beitrag anzeigen
@ bg2408:
Hab jetzt mal angetestet und ich finde, die Symbole und die Bezeichnungen sind dir gut gelungen. Es gibt allerdings zwei Sachen, die mich stören:
1. Finde ich, dass "Schadensrückwurf" für Schaden reflektieren sich seltsam anhört. Du könntest doch zum Beispiel "Reflexion des Schadens" o.ä. nehmen.
2. Geht es um "Magicka". Weil ich OI verwende, nennt sich Magicka Magie und das finde ich auch gut so. Ich finde, du solltest statt der Bezeichnung "Magicka" "Magie" verwenden.
1. Leider kenne ich den deutschen Begriff nicht. Ich versuche, es so einfach wie möglich zu halten -> Schadensreflexion wäre da also am ehesten drin. Effekte mit mehr als zwei Wörtern klingen komisch ;_;
2. In Tamriel heißt das Zeug aber Magicka .

Zitat Zitat
Hab noch was gefunden. Und zwar verwende ich ein transparentes Inventar. Weil bei deinen Gift-Symbolen keine Transparenz eingebaut ist, sieht das ziemlich seltsam aus. Könntest du das bitte noch ändern?
Die Giftsymbole sind zwar schön, stammen aber nicht von mir . Ich habe nur neue Zaubersymbole drin.