-
Abenteurer
Habe das Ganze mal eben flüchtig ausprobiert. Die ganzen neuen Symbole sehen sehr stimmig aus (mit Ausname von Rüstung und Waffen auflösen, das sah imo besser aus). Ich hoffe zumindest, dass die ganzen Abkürzungen nur experimentell. Sie helfen zwar, wenn man zwischen 800 Zaubern auswählt, aber stören die Atmoshäre. Was mir negativ aufgefallen ist: Die ganzen Teleportzauber. Das ist schlimmer als das Schnellreisesystem, da man z.b. jeden Daedra Schrein anteleportieren kann, ohne ihn jemals gesehen zu haben. Hoffe, das gibts als optionale Datei, oder so. Das mit den beschwörenden Irrlichtern als Fackel ist zwar ne nette Ideeber sobald man erstmal sieben Stück von denen in einem Raum hat, erkennt man nicht mehr, ob man vor einer Wand steht oder einer Tür, da eh alles weiß ist. Sollte eine Beschränkung von einem Irrlicht geben. Beim Zauber Einstellung erkunden (oder so ähnlich, hab mir den Namen nicht wirklich gemerkt) ruckelt mein PC erstmal richtig beim Casten. Bei der Stärksten Version des Zaubers blie mein PC komplett hängen und ich musste den Stecker ziehen. Hoffe das hat dir geholfen.