Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: [Beta] bgMagic (EV und halb-DV)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, dass die Summons nicht mehr vom Charakter getötet werden können?
    Nein - das bedeutet, daß Summons im Kampf nicht ständig auf ihren Herren losgehen. Beispiel: Du beschwörst einen Dremora, der feindliche Ork weicht deinem Schwert durch zurücktreten aus, du triffst Dremora - und hast nun zwei Feinde.

    Genau das verhindert das Script. BTW, ich habs mal aus dem Forum und deinem Post rausgenommen, da ich über Designverzerrungen informiert wurde.

    Zitat Zitat
    Ansonsten: Mir gefällt dein Ansatz. Mir gefällt allerdings nicht, dass man das System so derbe exploiten kann, gerade bei den Stärkungszaubern und so. Gibt es da keinen besseren Weg? So dass bei jenen Zaubern die zusätzlichen Magickakosten bei erhöhter Dauer einfach weniger ausmachen oder so?
    Die einzige Möglichkeit wäre die Zeitkosten auf (nahe) 0 zu stellen - was bedeuten würde, daß man sich Zauber basteln kann, die dann eben statt 80 über 300 Sekunden wirken. Da würde ich nur einen Exploit gegen den nächsten tauschen ._.

    OK, es gibt noch die Möglichkeit, das Erstellen eigener Zauber für jene Sprüche komplett zu deaktivieren. Aber ob das der Weg wäre?

    Zitat Zitat
    Meinst du, es wäre möglich, der Mystik noch mehr subtile Zauber zu verleihen?
    Klaro ist es möglich - ich müßte nur (laufende!) Scripts dafür hinbekommen. Und Ideen, was ich überhaupt erreichen will. Das ist die wahre Schwierigkeit.

    Zitat Zitat
    Vielleicht wäre es ja aber möglich, einen Zauber zu erstellen, der Fallen in einem gewissen Umkreis um den Zauberer losgehen lässt, bzw. sie zum Anhalten bringt? Letzteres wäre gerade in manchen Ayleid-Ruinen ziemlich gut.
    Schwierig. Zauber an sich wirken nie auf Fallen, warum auch immer. Ich versuche ja (habs aber noch nicht funktionierend hinbekommen!) einen Zauber zu erstellen, durch den man die Fallen zumindest a la Leben entdecken erkennen kann. Selbst das habe ich noch nicht funktionierend hinbekommen .
    Geändert von bg2408 (14.08.2007 um 12:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •