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Thema: [Beta] bgMagic (EV und halb-DV)

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  1. #9
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    So, ich hatte jetzt die Schnauze voll. Neuer Tag, neues Script!
    [script, damit Summons sich nicht gegen ihren Beschwörer wenden], und das hat jedes verdammte Summon bekommen. Grmpf.
    Bedeutet das, dass die Summons nicht mehr vom Charakter getötet werden können?
    Kann sein, dass du das beabsichtigst, aber viele Leute benutzen Summons als einfachen Weg, um an gute Seelen zu kommen.
    Außerdem greifen mich die Summons aus dem Stab von Sanguine von selbst an, wenn keine Gegner mehr da sind. Kann ich mich gegen die dann nicht mehr verteidigen?

    Ansonsten: Mir gefällt dein Ansatz. Mir gefällt allerdings nicht, dass man das System so derbe exploiten kann, gerade bei den Stärkungszaubern und so. Gibt es da keinen besseren Weg? So dass bei jenen Zaubern die zusätzlichen Magickakosten bei erhöhter Dauer einfach weniger ausmachen oder so?
    Naja, Teleport und Wetterzauber, das klingt doch schonmal großartig. Ich hab bisher noch gar keine Magie-Mod, weil ich den großen Mods nicht traue Von daher werd ich wohl deine Mod mal ausprobieren.

    Meinst du, es wäre möglich, der Mystik noch mehr subtile Zauber zu verleihen? Du weißt schon, dieses "Ich stehe in meinem mächtigen Zauberturm, schließe meine mächtigen Augen und schon fällt eine mächtige Lawine auf die Gefährten herab"-Ding. Also nicht vom Effekt, sondern vom Stil her, dass man keine Felsbrocken bewegen kann, ist mir schon klar. Auch wenns verdammt cool wäre.
    Vielleicht wäre es ja aber möglich, einen Zauber zu erstellen, der Fallen in einem gewissen Umkreis um den Zauberer losgehen lässt, bzw. sie zum Anhalten bringt? Letzteres wäre gerade in manchen Ayleid-Ruinen ziemlich gut.

    Blöd ist, dass ich gerade gar keinen Magier spiele, und dank der geringen Auswahlmöglichkeiten in Sachen Haare/Kleidung auch gar keine große Lust habe, einen zu erstellen. Muss mal schauen.
    Geändert von bg2408 (14.08.2007 um 12:00 Uhr)

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