Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: [Beta] bgMagic (EV und halb-DV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

also ich würde sagen ja. Wobei ich nicht alle Symbole kannt die Zauber haben könnten.
    Es sind jetzt viele Symbole im Spiel zu sehen die ich so noch nie gesehen habe.

Die Zauber die ich vor dem PI schon hatte, haben aber die gleichen Symbole. Das ist ein mal ein Heilzauber und Feuerball, wenn du dafür auch neue Symbole gemacht hast dann funz da was nicht.

Hi, ich habe das Plugin auch mal ausprobiert. Als allter erstes Mal: Super Idee!

Allerdings ist es zum teil noch ein wenig fehlerhaft. Ich bin Illusions Meister und habe einen Unsichtbarkeits Zauber. Er macht einen für 90 Sek. Unsichtbar. Der Mana Verbrauch liegt bei 108. Allerdings kann ich diesen Spruch nicht sprechen wenn ich dein Plugin aktiviert habe. Es steht dann oben auf ENGLISCH, dass ich nicht genug Magie zur verfügung habe. Ziemlich viele dinge sind noch auf Englisch.

Habe deswegen das Plugin wieder Deaktiviert. Wäre schön, wenn du das alles komplett übersetzen würdest und die Fehler ausmerzen würdest. Denn ich finde das Plugin eigentlich sehr gut.

Zitat Zitat von The_Dark_Elf Beitrag anzeigen
    Habe deswegen das Plugin wieder Deaktiviert. Wäre schön, wenn du das alles komplett übersetzen würdest und die Fehler ausmerzen würdest. Denn ich finde das Plugin eigentlich sehr gut.
    Aloa,

mein Problem ist, daß ich die EV habe - und daher nur beheben kann, was mir die Spieler der DV melden .

ThreeD hat bereits angeboten, die fehlenden Teile bis auf das Buch zu übernehmen - das übersetzt jemand anderes.

"You don't have enough Magicka to cast this spell" ist, soweit ich weiß, in den GMST-Strings drin. Die habe ich nicht angerührt. Ich habe keine Ahnung, wie das englisch geworden sein könnte.

Ach ja, die wunderbare Welt der ersten Versionen. Wenn ich da an das BalancingPI erste Version denke... was ich sagen will: Ich werd auf alle Fälle versuchen, das PlugIn so fehlerfrei wie nur möglich hinzubekommen!

Amanuk: Nicht alle Symbole sind neu - nur für jene Zaubereffekte, die vorher kein eigenes Symbol hatten, wie z.B. Ausdauer wiederherstellen und so weiter (... laaaange Liste vorstellen ... )

Hallo bg,

ich kann bestätigen, dass "You don't have enough Magicka to cast this spell" von deinem Plugin nicht angerührt wurde. Es gibt keinen GMST-Eintrag, der von dir geändert wurde und übersetzt werden müsste.

@The_Dark_Elf: das scheint von einem anderen Plugin zu kommen?

MfG,
    ThreeD

Es muss an dem Pi liegen. Ich hab es grade nochmal getestet. PI an = Englisch PI aus = Deutsch.

Das ist seltsam. Ich habs extra nochmal ins CS geladen (unter Gameplay->Settings ist das, oder?) und es ist noch auf Deutsch

MfG,
    ThreeD

@bg

hab jetzt am WE weiter getestet. mit meinem lvl 5 char konnte ich aber nur zauber im lowlvl bereich testen können und bis jetzt sind mir keine fehler aufgefallen.
    die neuen symbole und die neuen zauber finde ich richtig gut.
    es macht gleich dopellt so viel spaß ein magier zu sein.

vielen dank für die ganze übersetzung und anpassungs-arbeit.

p.s. sobald ich was finde was nach meinem verstehen ein bug ist melde ich mich wieder.

So, jetzt kommt auch mal ein bisschen Feedback von mir^^

1. Die neuen Symbole sind klasse! Sie sehen aus als ob sie von Beth gemacht wurden, richtig professionel
    2. So viele Zauber.... Ich konnte mich gar nicht entcheiden, welche Magieschulen mein Kampfmagier haben sollte, was eine Vielfalt
    3.Und nun ein bisschen kritik... (ich weiß, ich sollte mich schämen).
    Die Zauber heißen ja alle DFE: Eisball (oder so ), da ist man schon am anfang ein wenig confused^^
    4. Manche spells (Geistexodus oder so ähnlich) sind doch ein wenig hart am Mana, was war das... 3512 Magickakosten...???

Aber ich mag das ganze, echt tolle leistung!
    bg2408

Verstehe, ich dachte Heavens Fury würde immer alle angreifen. Dann wär ein Kopfgeld doch sinnlos^^.

Zum Blitzeffeckt: Den Blitz selbst ändert man unter Gameplay --> Settings unter den Einstellungen von fShockBoltGrowWidth bis fShockSubSegmentVariance sowie von iShockBranchNumBolts bis iShockSegmentsPerBolt. Den Effeckt auf dem Körper hab ich selbstverständlich unter den Effectshaders umgeändert.