Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: [Beta] bgMagic (EV und halb-DV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bigjoooooe Beitrag anzeigen
    Schwerer Bug!
    ... eine Schreckensratte beschworen, daraufhin ist das Spiel mit einer Fehlermeldung von Micrisoft Visual C++ abgestürzt, die was von wegen "der Skript hat das programm beendet" meldet...
    Gehört zu Oblivion Improved, gehört folglich nicht hier rein und ist auch kein normales Verhalten - soll heißen, die Ratten funktionieren im Regelfall bei den meisten seit vielen Versionen fehlerfrei Falls es nochmal auftritt, bitte im OI-Thread melden. Und nein, der Zauber ist nicht schwach, der passt sich nämlich deinem Level an - allerdings sind Ratten nunmal Ratten... der Sinn ist es eindeutig nicht die einfach auf die Gegner zu hetzen und zuzukucken, wie sie abgeschlachtet werden ^^
    Geändert von NewRaven (25.08.2007 um 22:07 Uhr)

Entschuldigung... mit schwach meinte ich, dass die Ratte bisher immer mit einem Schlag des Gegners tot war...

Ohne Kommentar:

Das einzige, was mich noch von RC1 abhält: Bei manchen Script Effects funktioniert der Sprucheffektdummy nicht, der dem Zauber in der Übersicht ein Effektsymbol statt des Standardsymbols gibt (bei Meteorshower und co funktioniert es, aber z.B. bei Scry nicht). Daher gibt es da in der Liste auch so extrem viele Script Effect Symbole - die wollte ich eigentlich einschränken, ehrlich!

Ach und was noch fehlt: Ein englisches Wort mit E. Denn international veröffentliche ich es als "Less Annoying Magic ******", und die Sternchen fehlen mir noch. Denn dann kann man es mit LAME abkürzen .

Also bisher find ich das PI ziemlich gut *an "nicht in den Kühlschrank stellen" denkt* XD Die Übersetzungen sind wirklich genial
    Allerdings muss ich zugeben, sie bisher kaum benutzt zu haben... Werd ich nachholen. Sollte vielleicht nach ANgriffszaubern suchen - daran hats mir nämlich immer gemangelt, an vernünftigen Zerstörungen *singt: "Ich will zerstööören!* Rammstein sind cool

*Experience" nimmste türlich

Und rück das RC1 raus

Ich wäre ja für "Efficiency"...
    Jop.

Was? Spirit Exodus benötigt 1540 Magickapunkte? Wer soll denn die zusammenbekommen? Da treib ich die Geister aber weiter mit Feuer aus, denn sonst treiben die mich aus. ._.