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Thema: [Beta] bgMagic (EV und halb-DV)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Bigjoooooe Beitrag anzeigen
    Schwerer Bug!
    ... eine Schreckensratte beschworen, daraufhin ist das Spiel mit einer Fehlermeldung von Micrisoft Visual C++ abgestürzt, die was von wegen "der Skript hat das programm beendet" meldet...
    Gehört zu Oblivion Improved, gehört folglich nicht hier rein und ist auch kein normales Verhalten - soll heißen, die Ratten funktionieren im Regelfall bei den meisten seit vielen Versionen fehlerfrei Falls es nochmal auftritt, bitte im OI-Thread melden. Und nein, der Zauber ist nicht schwach, der passt sich nämlich deinem Level an - allerdings sind Ratten nunmal Ratten... der Sinn ist es eindeutig nicht die einfach auf die Gegner zu hetzen und zuzukucken, wie sie abgeschlachtet werden ^^
    Geändert von NewRaven (25.08.2007 um 22:07 Uhr)

  2. #2
    Entschuldigung... mit schwach meinte ich, dass die Ratte bisher immer mit einem Schlag des Gegners tot war...

  3. #3
    Ohne Kommentar:

    Das einzige, was mich noch von RC1 abhält: Bei manchen Script Effects funktioniert der Sprucheffektdummy nicht, der dem Zauber in der Übersicht ein Effektsymbol statt des Standardsymbols gibt (bei Meteorshower und co funktioniert es, aber z.B. bei Scry nicht). Daher gibt es da in der Liste auch so extrem viele Script Effect Symbole - die wollte ich eigentlich einschränken, ehrlich!

    Ach und was noch fehlt: Ein englisches Wort mit E. Denn international veröffentliche ich es als "Less Annoying Magic ******", und die Sternchen fehlen mir noch. Denn dann kann man es mit LAME abkürzen .

  4. #4
    Also bisher find ich das PI ziemlich gut *an "nicht in den Kühlschrank stellen" denkt* XD Die Übersetzungen sind wirklich genial
    Allerdings muss ich zugeben, sie bisher kaum benutzt zu haben... Werd ich nachholen. Sollte vielleicht nach ANgriffszaubern suchen - daran hats mir nämlich immer gemangelt, an vernünftigen Zerstörungen *singt: "Ich will zerstööören!* Rammstein sind cool

  5. #5
    *Experience" nimmste türlich

    Und rück das RC1 raus

  6. #6
    Ich wäre ja für "Efficiency"...
    Jop.

  7. #7
    Was? Spirit Exodus benötigt 1540 Magickapunkte? Wer soll denn die zusammenbekommen? Da treib ich die Geister aber weiter mit Feuer aus, denn sonst treiben die mich aus. ._.

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