hm.
Könnte der von Oblivion Improved sein? Denn sonst hab ich nur OOO, Deadly Reflex, dein Plugin und Streamline drauf...
Ich möchte dir jetzt nicht unnötige Arbeit aufhalsen, weil der zauber ohnehin verdammt schwach ist, ich werd ihn halt nicht mehr benutzen. Achja, wann wird die DV ungefähr upgedated?
Noch was: ist zwar off topic, aber: Wenn man bei deinem Balancing Plugin die optionale esp zum updaten eines bestehenden chars verwendet, muss man dann sonst gar nichts mehr machen? Reicht das dann völlig aus? Weil beim Readme noch lang und breit beschrieben wird, was man beim updaten alles in die Konsole eingeben muss...
Nochmal noch was: Ich habe die DV des Spiels, aber bei mir ist durch OOO sowieso schon alles Englisch. Ändert sich bei deinen Plugins durch die DV auch was anderes als die Namen? (Eglisch kann ich, keine Angst...)
Ich hab ein bisschen weitergetestet, und bin zu folgendem Schluss gekommen: Feder sollte unbedingt teurer werden. Es ist ja einer der größten Nachteile der Magier, dass sie so schwach sind. Das sollte nicht so leicht zu umgehen sein. Außerdem ist der Effekt Calm doch ein bisschen zu stark. Du solltest ihn teurer oder kürzer machen. Aber ansonsten ist das Plugin sehr gut! Zaubern wird dadurch sinnvoller und abwechslungsreicher.