Zitat Zitat von ABlackGuard Beitrag anzeigen
Ich hoffe zumindest, dass die ganzen Abkürzungen nur experimentell. Sie helfen zwar, wenn man zwischen 800 Zaubern auswählt, aber stören die Atmoshäre.
Aus genau diesem Grund sind sie nicht experimentell. International zumindest haben Zauberüberarbeitungen ohne Tags keine Chance mehr, und ich persönlich kann das sehr gut nachvollziehen.

Zitat Zitat
Was mir negativ aufgefallen ist: Die ganzen Teleportzauber. Das ist schlimmer als das Schnellreisesystem, da man z.b. jeden Daedra Schrein anteleportieren kann, ohne ihn jemals gesehen zu haben.
Ja, aber dafür muß man Mystikexperte sein. Mystikexperte! Der soll auch einen Vorteil haben .

Zitat Zitat
Das mit den beschwörenden Irrlichtern als Fackel ist zwar ne nette Ideeber sobald man erstmal sieben Stück von denen in einem Raum hat, erkennt man nicht mehr, ob man vor einer Wand steht oder einer Tür, da eh alles weiß ist. Sollte eine Beschränkung von einem Irrlicht geben.
Den Zauber muß ich ohnehin nochmal überarbeiten, der hat nochn anderes Problem...

Zitat Zitat
Beim Zauber Einstellung erkunden (oder so ähnlich, hab mir den Namen nicht wirklich gemerkt) ruckelt mein PC erstmal richtig beim Casten. Bei der Stärksten Version des Zaubers blie mein PC komplett hängen und ich musste den Stecker ziehen. Hoffe das hat dir geholfen.
Das sollte nicht passieren. Was für eine Graka hast du? Was für einen Grafikkartentreiber? Gibt es bei dir Probleme mit dem normalen Lebensentdeckungszauber, oder Seelenfalle auf Ziel? Denn an sich ist das nur ein umgefärbter Lebensentdeckungszauber, der sich bei feindseligen rot und bei freundlichen blau einfärbt...

Danke für das Feedback!

... und wieder neue Zauber: Ich habe den aus Star Wars bekannten "Force Push / Force Pull" drin - sehr lustig . Als Test habe ich ne Viertelstunde lang Wachenbaseball gespielt . Allerdings muß ich das noch ausbalancieren - war ein bißchen *zu* mächtig, auch wenns keinen Schaden macht .

Schließlich echte Wiederbelebung, natürlich nur für Meister zugänglich.