Hm. größer musst du auch garnicht (; Aber, würde sie villeicht "einheitlicher" gestalten, dh. du hast imo. 2 Bunte Symbole und 4 Graue...warum? Ok ich vermute, das Rote viereck soll die Auswahl darstellen oder? Würde alle Bunt machenZitat
Bzw. Finde ich die neue Version schon um einiges besser!
Der Hintergrund ist dunkler und bringt jetzt die Schrift viel deutlicher zum Vorschein. Das freut die übermüdeten Gamer Augen^^.
(; Aber eine Frage hab ich da noch. Warum soviel unötiger Platz hinter der Schrift???? Oder kommt da noch was hin? wenn ja, würde ich überlegen ob ich den Bereich nicht villeicht vom Gesamtkonstruckt abtrennen würde. Wenn nicht, würde ich das nicht so Linksbündig machen... Frage mich gerade... ist das ein Picture basierendes Menü, das Life eingeblendet wird ohne zuvor auf ne andere Map geportet zu werden? Wenn ja, würde ich Den leeren Bereich hinter der schrift Wegcutten, wenn nicht,...merkwürdige Größe^^
EDIT: Ich hab das mal runtergeladen und bin mal näher drangezoomt.
Ok sorry scheint doch teilwesie Farbig zu sein, aber noch n Tick mehr Farbe könnte nicht schaden. Ich habe noch 3 kleinere Fehler gefunden. Zwischen den beiden Ü und dem c bei "zurück" hast du vergessen das neu einzufärben, es ist dort immernoch Hellblau.
Die Icons betrachtend würde ich villeicht den Pfeil eine Pixelreihe Kürzer machen, damit der schön Mittig steht.
Und bei "End". Würde ich mir die Mühe machen und die 3 Buchstaben selberpixeln^^ glaub mir das lohnt sich, bzw. steht das auch nicht Mittig, da hinten 2 leere Zeilen sind.
(Bitte nicht übelnehmen, wenn ich immer so kleinlich bin, aber ich puxel halt gerne^^)