mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen fängt bei mir in NRW die zweite Schulwoche nach den Ferien an, bisher hatte ich nur zwei Tage richtigen Unterricht und ausgerechnet diese Tage waren die, wo ich die meisten Stunden hatte. Ist schon recht anstrengend, vor allem der Schultag am Dienstag ist reichlich umständlich, um von 8 Uhr an hab ich zwei Stunden, dann zwei Freistunden, wieder zwei Stunden und wieder zwei Freistunden, dann noch zwei Stunden Sport. Sind zwar insgesamt nur 6 Stunden, aber ich hätte diese lieber ohne die Freistunden dazwischen und nach Sport hab ich auch noch Nachhilfe.

Ich hätte mir aber vorgestellt, dass ich viel mehr Stunden habe, hätte in der Oberstufe (11. Klasse) einen viel volleren Stundenplan erwartet, aber so bin ich auf jeden Fall zufrieden, vor allem Freitag ist cool, nur vier Stunden und dann rein ins Wochenende. ^^ Ich muss jetzt aber auf jeden Fall mehr lernen. :/

Was mir gerade auffällt, KeKu, was hat der Threadtitel mit dem Schulanfang zu tun?
    Ich meine, wie verbindest du das ?

Mani Gast
    bei mir sinds auch nur mehr 3 Wochen bis zum Schulanfang.
    Irgendwie freue ich mir gar nicht darauf, da ich jetzt 5 Jahre in eine eigentlich sehr schwierige Schule gehe. Ich werde aber glaube ich trotzdem jeden Tag wenigstens ein Mal aktiv sein können.

Bei mir ist Schule schon wieder seit dem 6.8 dran, aber bin noch den gesamten monat krankgeschrieben also hab ich noch etwas zeit fürs Inet, naja aber dafür muß ich ja bis nachmittags immer woanders hin -.-
    Aber ansonsten lern ich eh nie für die Schule und geh sofort ins Inet und komme super zurecht ^^

Ist ja schrecklich..., da versucht man der Schule zu entkommen und selbst hier ist das Thema noch anzutreffen.... -.-

Ich habe noch zwei Wochen, bis die Qual wieder losgeht. Ja, ich verachte die Schule und kann es kaum erwarten, bis ich "Au revoir" sagen kann.
    Abi in der Tasche und man wird noch nicht einmal ein Staubkörnchen von mir dort sehen können.

Bis dahin werde ich aber noch fleißig lernen müssen, werde wohl sogar ab morgen damit anfangen. *hach* 8)