-
Legende
Du kannst sie anbehalten.
Nebenbei und ungefragt:
Es gibt 3 Ausnahmen mit denen die Stufen-Perks auch über Skill Festigen kommt:
Schmieden, aber nur die volle 100, also der unkaputtbare Hammer. Wenn man durch Festigen nur von 60 auf 75 kommt, dann gibt es keine 75er perks. Von (bsp.weise) 60 auf 100 gibt den Meister-Perk.
Feilschen 75er Perks, Investitionen.
Akrobatik - Wassersprung.
Alles andere bringt nur noch direkte Skill-Vorteile, wie z.B. Magickakostenreduktion bei Zaubern, höhere Schäden beim Bogenschießen etc. ... Ausnahmen bestätigen nicht die Regel: Alchemie Festigen bringt gar nix, keine besseren Tränke, keine Perks und man fragt sich, warum der Apprentice Stein bei Skingrad herumsteht.
Geändert von DWS (12.08.2007 um 19:02 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln