Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meisterungsstufe Problem!

Meisterungsstufe Problem!

Unzwar hab ich ein problem mit der Meisterstufe!

Ich hab bei den beiden Fähigkeiten Zerstörung und Sicherheit die Fähigkeits Punkte 106 und 105 und bin immer noch im Rang Experte!

Nur HIER steht das man ab einen Fähigkeitswert von 100 Punkten Meister ist!Nur warum bin/bzw. werd ich kein Meister!

Es kam zwar die Nachricht das ich jetzt Experte in Sachen Zerstörung und Sicherheit bin aber keine das ich Meister bin!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

mfg Lord Helmchen

Das kann daran liegen das du irgendein item trägst das deine fertigkeiten verbessert deswegn glaub ich das du auf experte bis....
    Stev-o

Ja genau das wars!So Jetzt klappt es richtig!

Großes Danke!

Da stellt sich mir jetzt aber schon die Frage:

Erlange ich nur die Meisterstufe wenn ich alle "Fähigkeiten-Steigerungs-Items" ablege oder bin ich es automatisch sobald ich 100 "normal" hab?

LG
    Mike

Du musst 100 ohne Bonis haben, um die Meisterstufe zu erlangen.

Was ich meinte Schlachtvieh war: muss ich die Items ablegen (sobald ich 100 Punkte hab) um Meister zu werden oder kann ich sie oben behalten - so wie Lord Helmchen geschrieben hat, musste er die Items ablegen damit es ihm "Meister" anzeigte !?!

LG
    Mike

Du kannst sie anbehalten.

Nebenbei und ungefragt:

Es gibt 3 Ausnahmen mit denen die Stufen-Perks auch über Skill Festigen kommt:

Schmieden, aber nur die volle 100, also der unkaputtbare Hammer. Wenn man durch Festigen nur von 60 auf 75 kommt, dann gibt es keine 75er perks. Von (bsp.weise) 60 auf 100 gibt den Meister-Perk.

Feilschen 75er Perks, Investitionen.

Akrobatik - Wassersprung.

Alles andere bringt nur noch direkte Skill-Vorteile, wie z.B. Magickakostenreduktion bei Zaubern, höhere Schäden beim Bogenschießen etc. ... Ausnahmen bestätigen nicht die Regel: Alchemie Festigen bringt gar nix, keine besseren Tränke, keine Perks und man fragt sich, warum der Apprentice Stein bei Skingrad herumsteht.
    Geändert von DWS (12.08.2007 um 19:02 Uhr)

Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir jetzt aber schon die Frage:

Erlange ich nur die Meisterstufe wenn ich alle "Fähigkeiten-Steigerungs-Items" ablege oder bin ich es automatisch sobald ich 100 "normal" hab?

LG
    Mike
    Nein musst du nicht!Du musst aber OHNE die Boni 100 Fähigkeitspunkte bekommen!Anderfalls werden zwaqr 100 bzw. mehr angezeigt aber durch die zusätzlichen Boni keine Meisterstufe!

Wenn du also wissen willst wie deine Fähigkeitspunkte sind musst du deine Gegenstände etc. ablegen und gucken wie viele Punkte du noch brauchst!

Hoffe konnte helfen!

mfg Lord Helmchen