mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Guglhupf #5 - Und irgendwann bleib i daun duat...

Und schon sind wir bei Nummer 5, bald holen wir noch das QFRAT ein

Aufgrund der Schließung des Threads, werden hier auch monatlich die aktuellen Wiener-Stammtisch-Daten verraten; üblicherweise findet dieses Event immer am letzten Samstag des Monats statt.

Stammtisch August:

Der reguläre Termin wäre der 25.8.2007 / 18:00, Location noch unbekannt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten (obwohl wie die 9 nur mehr schwerlich toppen werden können )

Fürs Erscheinen des vollsten Stammtisches ever (zumindest, den ich erlebt habe), einen Dank an die Anwesenden:

Betz
    drunken monkey
    Happylilbuddha
    Lucian
    Lynx
    Mohu
    nudelsalat
    Paramite
    Der große Mann in Schwarz

------------------------

Damit jetzt auch noch die letzte Sache aus der Welt geschaffen wird:
    Im Thread gilt SIG AUS!!! Har har har...endlich stehts wieder im Anfangspost wie es sich gehört. Und jetzt haltet euch mal dran <___<"

Nun kanns auch schon weiter gehen.

Edit: Huch, das Bild erschlägt einen ja fast <__<" Egal, sonst ist der Post so leer
    Geändert von Lynx (01.08.2007 um 16:56 Uhr)

Yeah, endlich ist der neue da! Und sogar der Mog hat sich am Ende noch gemeldet, wie nett...^^'
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja, aber man dürfte annehmen, dass die Dungeons leichter sind, und somit die Zeit, die man normalerweise dafür brauchen würde, reduziert wird. Na gut, das wird insgesamt wohl kaum 15-25 Stunden Unterschied ausmachen, aber trotzdem dürfte Easy kürzer sein als die beiden anderen Modi.
    Stimmt, der Bonusdungeon am Ende ist außerdem auch kürzer, je leichter der Schwierigkeitsgrad ist.
    Zitat Zitat
    Du kannst dir sicher vorstellen, wie benebelt ich dann von dem Ganzen war^^
    Beim 5. Band hab ich mich dafür gezwungen, jeden Tag nur ein Kapitel lesen zu dürfen, und habs bis zum Ende durchgezogen. Das war wirklich schwer! Ich habs echt kaum ausgehalten, aber im Nachhinein gesehen wars eigentlich toll. Den 5. Band kann ich deshalb so gut wie auswendig^^" Aber es war auch sehr schön, das Ganze danach nochmal im Schnelldurchlauf zu machen.
    Beim 6. Band wollte ich es auch so machen, aber ab dem Kapitel, wo man in der Vergangenheit Tom Riddles Mutter kennen gelernt hat, hab ich aufgegeben. Da hab ichs dann also echt nicht geschafft, aber ich schätze, beim 7. werde ich es auch wieder probieren
    Wow! o_O' Jedenfalls hast du meine Hochachtung für deine Selbstbeherrschug, alle Achtung! ^^ Ich mache es mit den meisten Büchern eh auch als kleine Bremse so, dass ich mich nur im Zug oder unterwegs, und nur, wenn ich nichts anderes zu tun habe, lesen lasse, aber bei solchen Hochkatätern schaffe ich das dann einfach nicht.
    Zitat Zitat
    Schummler? Du Freak
    Solltest du mit deinem Daumen überhaupt schreiben? ò_ó
    Ohne Schummler bräuchte ich die Sachen am Computer, und gleichzeitig die PS2 und den PC zu besetzen wäre doch noch freakiger, oder? AUßerdem kann ich den wie gesagt dann beim nächsten Durchlauf wiederverwenden. ^^
    Und den Daumen brauche ich ja beim Tippen nicht. Als Ersatzdroge statt SO3 habe ich mir jetzt übrigens noch ein paar Folgen "Scrubs" gegönnt, herrlich!
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Nein, Regelungen müssen von Zeit zu Zeit reformiert werden; besonders wenn ein Druck der drunter stehenden entsteht.
    Ich bin für die Aktion "Für die Zeilen nach dem Post - Sig an! im Guglhupf"
    Jaja, dein Tag wird schon kommen... Spätestens, wenn du mal einen (den nächsten?) aufmachst und die "Sig an!"-Regel einführst.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Im Anfangspost steht bei uns nichts von ner Sig-Regel.
    Nur weil du Anarchist sie nicht reingeschrieben hast, bei mir stand sie noch drin! Und bei solchen Plauderthreads ist das auch recht logisch, wenn sonst die Sig größer als die meisten Posts wäre (was hier allerdings zugegebenermaßen nicht so ganz gegeben ist, dank den beiden Hauptpostern und ihren Romanen ^^''). o_O'
    Naja, jetzt steht's ja eh wieder drin. ^^'
    Zitat Zitat
    Thread is over
    The old thread is dead - long live the thread! \o/
    Oder besser kurz, spammt was das Zeug hält!
    Falsche/Unflexible Linkform, besser' das bitte auf "[thread=95628]Wiener Stammtisch[/thread]" aus. So wie du's geschrieben hast bin ich immer ausgeloggt, wenn ich dem Link folge. <____<'
    Zitat Zitat
    Edit: Huch, das Bild erschlägt einen ja fast <__<" Egal, sonst ist der Post so leer
    Du hättest ja das "Christian's Mimik"-GIF reingeben können, das sieht wenigstens interessant aus. Oder den weltbesten Ferrari...^^'
    Geändert von drunken monkey (21.06.2007 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich mache es mit den meisten Büchern eh auch als kleine Bremse so, dass ich mich nur im Zug oder unterwegs, und nur, wenn ich nichts anderes zu tun habe, lesen lasse, aber bei solchen Hochkatätern schaffe ich das dann einfach nicht.
    Bestimmte Bücher kann ich gar nicht im Zug lesen, weil ich mich sonst vor sämtlichen Passagieren blamieren würde. Ich bin ja immer so emotional, und bei HP zum Beispiel fiebere ich so mit, dass ich dauernd lachen, heulen oder einfach mitreden muss <____<

Zitat Zitat
    Und den Daumen brauche ich ja beim Tippen nicht. Als Ersatzdroge statt SO3 habe ich mir jetzt übrigens noch ein paar Folgen "Scrubs" gegönnt, herrlich!
    Achso, du hasts mit dem PC geschrieben und dann ausgedruckt? Das ist natürlich was anderes^^
    Welche Staffel Scrubs wars denn? Und ist die Serie jetzt eigentlich schon abgeschlossen oder kommt da noch eine Staffel? Und wie ist die Letzte überhaupt ausgegangen?

Zitat Zitat
    Naja, jetzt steht's ja eh wieder drin. ^^'
    Und zwar z'fleiß

Zitat Zitat
    Falsche/Unflexible Linkform, besser' das bitte auf "[thread=95628]Wiener Stammtisch[/thread]" aus. So wie du's geschrieben hast bin ich immer ausgeloggt, wenn ich dem Link folge. <____<'
    Ah, verdammt <_____< Nicht mal anständig verlinken kann ich

Zitat Zitat
    Du hättest ja das "Christian's Mimik"-GIF reingeben können, das sieht wenigstens interessant aus. Oder den weltbesten Ferrari...^^'
    Auf die Schnelle hat sich halt nichts Anständiges gefunden Und den Zweck erfüllt auch, also egal^^

Gibt es denn kein festes Thema oder wird hier nur geqoutet.

Also ich bin vom 1.August bis zum 11. August in Österreich am Wolfgangsee. Ob ich da Zeit habe irgendwo zu euch zu kommen, weiß ich nicht. Mein Vater hat die ganzen tage schon so verplant, das da keine Freizeit ist. Also Freizeit von der Freizeit. ^^

Ich möchte euch echt, echt, echt, echt, echt, echt, echt, echt, echt, echt gerne treffen, aber wenn da keine Zeit ist. Will über Shadow Hearts reden und über Star Ocean, über Essen, über Spiele, Witze erzählen.... Will euch treffen. *auf die sentimentale Spur kommt*

Bestimmte Bücher kann ich gar nicht im Zug lesen, weil ich mich sonst vor sämtlichen Passagieren blamieren würde. Ich bin ja immer so emotional, und bei HP zum Beispiel fiebere ich so mit, dass ich dauernd lachen, heulen oder einfach mitreden muss <____<
    OK, das klingt echt peinlich. ^^'
    Aber ich lache höchstens mal etwas, und halte mich auch da in der Öffentlichkeit zurück, da ist's wurscht. Ohne Zugfahrten hätte ich wohl noch nichtmal die Hälfte der Bücher gelesen, die ich so gelesen habe.
    Zitat Zitat
    Achso, du hasts mit dem PC geschrieben und dann ausgedruckt? Das ist natürlich was anderes^^
    Welche Staffel Scrubs wars denn? Und ist die Serie jetzt eigentlich schon abgeschlossen oder kommt da noch eine Staffel? Und wie ist die Letzte überhaupt ausgegangen?
    Ahso, das meintest du - nein, ich hab's mit der hand geschrieben, unser Drucker ist schon seit längerem hin. :-/ Aber auf der Uni muss ich ja auch schreiben, u.a. heute zwei Tests, also wenn's schlecht für den Daumen ist hilft eh nichts. <___<''
    Zitat Zitat
    Ah, verdammt <_____< Nicht mal anständig verlinken kann ich
    Dabei brauchst du das ja gerade als CNP öfters, mq regt sich immer (zurecht) auf, wenn jemand statische [url]-Links verwendet.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Gibt es denn kein festes Thema oder wird hier nur geqoutet.
    In welchem OT-Plauder-Thread gibt's schon fixe Themen? o_O'' Die im QFRAT sind ja auch nur Vorschläge für die ersten üpaar Seiten, um das Ganze zum Laufen zu bringen, und wir lassen diese Alibiaktionen halt gleich ganz weg.
    Zitat Zitat
    Also ich bin vom 1.August bis zum 11. August in Österreich am Wolfgangsee. Ob ich da Zeit habe irgendwo zu euch zu kommen, weiß ich nicht. Mein Vater hat die ganzen tage schon so verplant, das da keine Freizeit ist. Also Freizeit von der Freizeit. ^^
    Und gerade der Wolfgangsee ist ja auch nicht sooo nah bei Wien...<___<'' Außerdem ist in der Zeit auch nicht wirklich was geplant, soweit ich weiß, der Stammtisch war da gerade und auch in die potenzielle Wördern-CT-Zeit fällt's nicht...

Ich will meine Signatur,
    GUTER GOTT! nton:

Tiocfaidh ár lá. Wie man so schön sagt in Irland.

Ahso, das meintest du - nein, ich hab's mit der hand geschrieben, unser Drucker ist schon seit längerem hin. :-/ Aber auf der Uni muss ich ja auch schreiben, u.a. heute zwei Tests, also wenn's schlecht für den Daumen ist hilft eh nichts. <___<''
    Ja stimmt eh, war auch nicht ganz ernst gemeint^^ Aber was hast du denn da nun? Gezerrt oder was?

Zitat Zitat
    Dabei brauchst du das ja gerade als CNP öfters, mq regt sich immer (zurecht) auf, wenn jemand statische [url]-Links verwendet.
    Gott sei Dank bin ich hauptsächlich im Literatur- und Fernwehforum CNP, da hab ich erst heute meinen ersten Beitrag geleistet. Puh, Glück gehabt!^^"

Zitat Zitat
    Und gerade der Wolfgangsee ist ja auch nicht sooo nah bei Wien...<___<'' Außerdem ist in der Zeit auch nicht wirklich was geplant, soweit ich weiß, der Stammtisch war da gerade und auch in die potenzielle Wördern-CT-Zeit fällt's nicht...
    Ja gut, ist vielleicht wirklich etwas ungünstig, aber andererseits... wenn Zabu schon mal in Österreich ist, sollte sich da doch irgendwas machen lassen O_O" Falls er Zeit hat halt <___< Aber wär doch echt schade, wenn er an einem Tag Zeit hätte und nichts zu tun wüsste, und wir doch eh relativ nahe sind (näher als sonst halt^^").
    Ich bin um den 8.8. herum zwar in Salzburg, aber mit mir alleine wirst du wohl nicht viel anfangen können, Zabu^^"

Ich will meine Signatur,
    GUTER GOTT! nton:

Keine Sig, braver Klemens

Wer von euch ist denn nun am Donauinselfest? Ich werde jedenfalls jeden Tag dort vertreten sein, also falls ich euch mal da blicken lasst, sagt es mir. Ihr dürft dann auch meine Mitbewohnerin kennen lernen

Ich will meine Signatur,
    GUTER GOTT! nton:

Na du hast Probleme...
    Ja stimmt eh, war auch nicht ganz ernst gemeint^^ Aber was hast du denn da nun? Gezerrt oder was?
    Keine Ahnung.
    Habe heute in der Früh aber mal wieder SO3 gespielt, ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. ^^'' Allerdings eh nur Item Creation, komplett daumenfrei. Jetzt hat Fayt schon seine BoPx8-Waffe und Fayt und Maria noch jeweils eins ausgerüstet. Maze of Tribulation sollte ich so locker schaffen, inklusive aller Gabriel-Trophies, bei Sphere wird man schon sehen...^^''
    Zitat Zitat
    Gott sei Dank bin ich hauptsächlich im Literatur- und Fernwehforum CNP, da hab ich erst heute meinen ersten Beitrag geleistet. Puh, Glück gehabt!^^"
    Ich weiß. War auch sehr erfreut, dass du da auch gleich den richtigen Tag verwendet hast. ^^
    Zitat Zitat
    Ja gut, ist vielleicht wirklich etwas ungünstig, aber andererseits... wenn Zabu schon mal in Österreich ist, sollte sich da doch irgendwas machen lassen O_O" Falls er Zeit hat halt <___< Aber wär doch echt schade, wenn er an einem Tag Zeit hätte und nichts zu tun wüsste, und wir doch eh relativ nahe sind (näher als sonst halt^^").
    Ich bin um den 8.8. herum zwar in Salzburg, aber mit mir alleine wirst du wohl nicht viel anfangen können, Zabu^^"
    Stimmt, du könntest ja vielleicht nach deinem Urlaub noch rüber nach Wien und dann alleine nach Hause fahren, Zabu. ^^ Müssten wir einfach irgendwas Tolles planen, ohne einen fixen Termin oder Anlass scheinen wir das ja eh nicht hinzubekommen. <___<'
    Ich hätte da jedenfalls Zeit, bis 4.8. bin ich allerdings in Windischgarsten.
    Zitat Zitat
    Wer von euch ist denn nun am Donauinselfest? Ich werde jedenfalls jeden Tag dort vertreten sein, also falls ich euch mal da blicken lasst, sagt es mir. Ihr dürft dann auch meine Mitbewohnerin kennen lernen
    GUTER GOTT! nton:
    Naja, ich hatte ohnehin nicht vor, hinzugehen. Reizt mich grundsätzlich nicht so, wegen den Menschenmassen und normalerweise auch der Hitze, und dieses Jahr spielt nichtmal wer Gescheites. <___<'
    Außerdem wird dieses Jahr die Hitze ja anscheinend durch Hagel ersetzt, hier spielt sich's zumindest gerade mächtig ab! o_O'' Eigentlich wollte ich ja zur Fußball-Abschlussfeier, aber jetzt muss ich erstmal noch hier warten, bis ich halbwegs risikofrei vor die Tür kann...

Habe heute in der Früh aber mal wieder SO3 gespielt, ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. ^^''
    Du bist unverbesserlich^^"
    Ich wünschte, bei mir wäre es ähnlich <___< Derzeit freuts mich nicht mal richtig VP spielen, weil ich schon soo lange nichts zu tun habe. Langsam wirds Zeit fürs 7. Kapitel.

Zitat Zitat
    Ich weiß. War auch sehr erfreut, dass du da auch gleich den richtigen Tag verwendet hast. ^^
    Ich lerne halt schnell

Zitat Zitat
    Ich hätte da jedenfalls Zeit, bis 4.8. bin ich allerdings in Windischgarsten.
    Ah ja, die übliche Reise. Was macht ihr da nochmal genau, außer in Liezen einkaufen gehen?^^
    Falls ihr unter der Woche nach Liezen fahrt, darfst du ruhig mal beim Postamt vorbei schaun, wo ich den Sommer über arbeiten werde

Zitat Zitat
    Naja, ich hatte ohnehin nicht vor, hinzugehen. Reizt mich grundsätzlich nicht so, wegen den Menschenmassen und normalerweise auch der Hitze, und dieses Jahr spielt nichtmal wer Gescheites. <___<'
    Naja, meistens interessieren mich die Bands nicht so, aber es ist schon was Besonderes (bei uns gibts sowas ja nicht ). Am Nachmittag sind außerdem eh viel weniger Leute, da ists meist richtig angenehm. Da kriegt man auch gratis Frischetücher (aber leider nicht so tolle mit Zitrone wie im Shebeen), Traubenzucker UND ganz viele Luftballons :3
    Abends bin ich nur dort, wenn mich eine Band interessiert, da ists mir meistens auch zu voll.
    Aber halt, willst du sagen, die Starmaniacs sind nicht toll?

Edit: @Thomas: Gerade last.fm gefunden, und du bist auch da angemeldet O___O
    Geändert von Lynx (22.06.2007 um 22:27 Uhr)

*auch mal wieder reinschaut*

Puh, hier gehts ja ab ^^

Kaum ist man mal ein paar Tage weg, gibts gleich einen neuen Gughupf, aber naja Ihr habt ja recht - macht nur weiter nach dem Motto "Wer bremst verliert"

Ich war heute sehr betroffen als ich vom Tod Georg Danzers erfuhr. Er war einer der ganz großen Liedermacher und wir haben ihm einige Meisterwerke zu verdanken. Ich habe eigentlich gedacht, daß er übern Berg ist mit seiner Krankheit, aber da hab ich mich wohl geirrt. Durch seine positive Einstellung, die er trotz seiner schweren Krankheit nie verloren hat, hat er vielen Menschen Mut gemacht. Und durch seine Lieder hat er vielen Menschen - darunter auch mir - sehr viel Freude bereitet.

Durch seine Musik wird er zahlreichen Menschen immer in guter Erinnerung bleiben - möge er in Frieden ruhen.

EDIT: @Game: War nett Dich mal kennenzulernen, schade daß wirs bei Manson nimmer geschafft haben - warst Du überhaupt dort?

EDIT #2: Donauinselfest: Nein danke. Ich laß es mir übers WE lieber an einem Badeteich gutgehen xD

-------------------------> Hier sollte eigentlich meine göttliche TYPE O - Sig sein, aber bitte.....
    Geändert von Paramite (22.06.2007 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ich war heute sehr betroffen als ich vom Tod Georg Danzers erfuhr. Er war einer der ganz großen Liedermacher und wir haben ihm einige Meisterwerke zu verdanken. Ich habe eigentlich gedacht, daß er übern Berg ist mit seiner Krankheit, aber da hab ich mich wohl geirrt. Durch seine positive Einstellung, die er trotz seiner schweren Krankheit nie verloren hat, hat er vielen Menschen Mut gemacht. Und durch seine Lieder hat er vielen Menschen - darunter auch mir - sehr viel Freude bereitet.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich war schon besorgt, als er seinen Auftritt beim Donauinselfest abgesagt hat. Die Nachricht fand ich wirklich traurig, einfach, weil er uns einige Lieder gebracht hat, die mich geprägt haben.

Zitat Zitat
    -------------------------> Hier sollte eigentlich meine göttliche TYPE O - Sig sein, aber bitte.....
    Entschuldigung >__<

So, ich lebe noch.

Zitat Zitat von Paramite:
    @Game: War nett Dich mal kennenzulernen, schade daß wirs bei Manson nimmer geschafft haben - warst Du überhaupt dort?
    Klar, ich war dort, hab mir seine nette Begrüßung genehmigt ("Austria, you dirty motherfuckers!")

Waren wir nicht bei Lordi verabredet? Egal, ich wäre ja hingegangen, aber meine Eventmanagerin hats nicht auf die Agenda setzen wollen.

War auf jeden Fall auch schön, dich mal zu sehen. Und das bsoffne Äffchen kann nun mit Sicherheit davon ausgehen, dass ich ein Mensch aus Fleisch und Blut bin, mittlerweile sogar schon rasiert.

In welchem OT-Plauder-Thread gibt's schon fixe Themen? o_O'' Die im QFRAT sind ja auch nur Vorschläge für die ersten üpaar Seiten, um das Ganze zum Laufen zu bringen, und wir lassen diese Alibiaktionen halt gleich ganz weg.
    Da is was dran. ^^

Keine Ahnung. Ich hab keine Ahnung wo der Wolfgangsee in Österreich ist. o_O Aber scheinbar nicht so nah.... Und pah! Wir brauchen doch kein CT oder Stammtisch um uns zu treffen. ^^

Ge~nau! Meine Rede. ^^ Sooft bin ich nicht wirklich in Österreich und ich denke mal ich könnte vielleicht meinen Vater überreden mich einen Tag freizustellen von sonstigen Verpflichtungen. ^^

Och, da würde uns schon irgendwas einfallen. *zwinker*

Oha! Ihr redet gerade über Silent Hill. Spiel oder Film? Spiel besser! Zabu mag Silent Hill. Vor allem den ersten, Zweiten und Dritten Teil. Den vierten habe ich noch nicht gespielt. ^^ Ich mag immernoch das "Große Messer"!

Und irgendwann bist du dann eh eine angesehene, reiche Theaterwissenschaftlerin und klapperst die ganze Liste ab.
    Wahahaha

Zitat Zitat
    Und das ist echt gut? o_O' Klingt irgendwie eher beängstigend...<____<''
    Aber wenn's gut ist kannst du's mir ja borgen! Ich hab' sowieso nur mehr 5 Bücher zu lesen bis HP7 rauskommt...
    Ich kanns dir ja auch später mal borgen, wenn du mal nicht mehr so viel zu lesen hast^^ Und ja, es ist gut. Nicht so blutrünstig wie man sichs vorstellt, eher einfach erschreckend. Irgendwie ist es, als wäre man selbst dabei^^ Und einerseits verflucht man den Erzähler, weil er einfach keine Hilfe holt und er das alles zwischendurch als völlig normal ansieht, aber andererseits mag man ihn einfach, weil man ihn doch versteht. Klingt so formuliert zwar blöd, aber man versteht einfach, dass er gar nicht richtig wahrnimmt, was da richtig passiert. Man glaubt es selbst eigentlich kaum und denkt sich zwischendurch, genau wie der Erzähler, dass das alles ja gar nicht so schlimm sein kann und so. Sehr seltsam, wirklich, aber ich mag so psycho-Bücher^^
    LotF ist aber natürlich um Längen besser.

Zitat Zitat
    Mist, klingt so, als müsste ich dann tatsächlich auch anfangen, defensive Sprüche einzusetzen. ó_Ò Dabei habe ich's bisher glücklicherweise noch vermeiden können, sowas wie "Sap Power" zu lernen. <____<'
    Sap Power benutze ich auch nie. Hat, glaube ich eh auch keiner meiner Magier überhaupt als Fähigkeit. Bei mir hat Yumei eher die defensiven, neben Heal und den beiden anderen (Gefährten wieder erwecken und Zustände aufheben) eben den vorhin erwähnten und Reflect Sorcery. Dafür hat sie halt Sacred Javelin. Und die anderen haben höchstens Heal und sonst nur Angriffszauber.

Zitat Zitat
    Naja, jetzt weiß ich's ja schon besser!
    Ich auch will >__<

Ah ja, wegen dem nächsten Stammtisch, ich wollte eh ewig schon fragen: Kann ich meinen Freund mitbringen? TADAMM
    Eigentlich weiß ich selber nicht so recht, ob mir das passt, weil ihr alle einfach Null mit ihm gemeinsam habt, und er Anfangs auch schon mal recht schwierig sein kann. Aber er killt mich (oder euch, je nachdem wen er vorher zu fassen bekommt ), wenn ich meinen Geburtstagsanfang mit euch verbringe und er nicht dabei sein kann^^"""

Keine Ahnung. Ich hab keine Ahnung wo der Wolfgangsee in Österreich ist.^^
    Ich glaube, von Wien aus fährt man da schon mal bis zu vier Stunden oder gar noch länger hin. Mit dem Zug eben. Ist also eigentlich doch recht weit^^"

Zitat Zitat
    Och, da würde uns schon irgendwas einfallen. *zwinker*
    XD

Zitat Zitat von Lynx
    Entschuldigung >__<
    Hmmm...okok....es sei Dir verziehen.
    xD

Aber meine Sig muß hier schon jemand ausknispen, ich post nurmehr mit meiner neuen Type O-Sig

Zitat Zitat von drunken monkey
    Du hast des Spü kennengelernt? Es gibt ihn wirklich!
    Oder ihr steckt unter einer Decke...ò_Ô

Viel bessere Idee! ^^

Und wie läuft's mit "Silent Hill", bereust du's schon, es noch behalten zu haben?
    LOL
    Ja es gibt ihn wirklich, haben uns am Nova-Rock getroffen.

Ich zock derzeit gar nix, bei dem Traumwetter hab ich kaum Lust drinnen herumzuhocken

Zitat Zitat von Lynx
    Ah ja, wegen dem nächsten Stammtisch, ich wollte eh ewig schon fragen: Kann ich meinen Freund mitbringen? TADAMM
    Warum nicht o_O?
    Wenn er das aushält

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (04.07.2007 um 10:50 Uhr)

Keine Ahnung. Ich hab keine Ahnung wo der Wolfgangsee in Österreich ist. o_O Aber scheinbar nicht so nah.... Und pah! Wir brauchen doch kein CT oder Stammtisch um uns zu treffen. ^^
    Naja, ohne CT/ST würdest du halt nur einen zu Gesicht bekommen, dafür lohnt sich die Fahrt wohl nicht so. o_O Aber eigentlich könnten wir ja auch einfach ein Zabu-CT schmeißen, Problem gelöst!
    An einem Tag Wolfgangsee-Wien-CT-Wolfgangsee zahlt sich aber auch kaum aus, mit der Anreisezeit. Aber wenn du am 11. nach Wien kämst und dann halt erst am 12. zurückfahren würdest, könnte man sicher was drehen, Prater CT, die Zweite, oder so.

Christian: Ist am 11./12. August die Steinbauergasse frei?
    Zitat Zitat
    Oha! Ihr redet gerade über Silent Hill. Spiel oder Film? Spiel besser! Zabu mag Silent Hill. Vor allem den ersten, Zweiten und Dritten Teil. Den vierten habe ich noch nicht gespielt. ^^ Ich mag immernoch das "Große Messer"!
    Naja, "drüber reden" ist zu viel gesagt, ich hab's noch nichtmal gespielt. o_O Allerdings hat Buddha Paramite überredezt, es mal auszuprobieren, und die hat ihn beim letzten Stammtisch deswegen fast verprügelt, es allerdings nicht zurückgegeben und ich wollte mal fragen, ob sie sich da echt nochmal drangewagt hat.
    Aber um deine Frage zu beantworten: Spiel. ^^''
    Wahahaha
    Sorry. ^^'' Du weißt ja, manchmal geht's mit mir durch. ;P
    Zitat Zitat
    Ich kanns dir ja auch später mal borgen, wenn du mal nicht mehr so viel zu lesen hast^^
    Ach nein, da vergess' ich's bloß, also wenn's geht borg's mir doch gleich. ^^'' (Wenn nicht, dann halt später.) Deine verwirrende "Erklärung" hat mich nur noch neugieriger gemacht, da will ich mir selbst ein Urteil bilden, inwieweit das "Psycho" ist. o_O' Eigentlich scheint's ja prinzipiell eh wie LotF zu sein, insofern als dass es eine schonungslose Analyse der wirklich grauslichen Seiten der menschlichen Psyche ist, also mal sehen.
    Hoffentlich hast du recht, dass es nicht so blutrünstig ist. <___<'
    Zitat Zitat
    Ich auch will >__<
    Es liegt in deiner Hand, und das weißt du genau!

Ich habe jetzt heute übrigens auch noch Tennis gespielt, meine Form ist zwar im Keller (7:5 verloren, gegen meinen kleinen Bruder! x__X), aber Spaß hat's trotzdem gemacht, und mein Daumen ist in Topzustand. ^^' Kann ich mich ja wieder an die Vorbereitungen für das Match des Sommers machen.

Und in SO3 bin ich schon bis in die 192. Etage gekommen, ohne auch nur einmal "Game Over" zu Gesicht bekommen zu haben, außerdem habe ich meine Mannen (bzw. eigentlich Damen plus Mann) schon bis 217 aufgelevelt. ^^ Bald wird's ernst mit Lenneth...
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Aber meine Sig muß hier schon jemand ausknispen, ich post nurmehr mit meiner neuen Type O-Sig
    Unerhört, Klemens erhält Rückendeckung!
    Die Sig ist aber auch toll, also verstehen kann ich diesen Anarchie-Ausbruch.
    Zitat Zitat
    Ich zock derzeit gar nix, bei dem Traumwetter hab ich kaum Lust drinnen herumzuhocken
    Ts, da erkennt man halt wer Nerd ist, und wer bloß Pseudo...
    Zitat Zitat
    Warum nicht o_O?
    Wenn er das aushält
    Würde ich auch sagen. Wortwörtlich.
    Habe den Tisch im Shebeen eh für 7 reserviert, also wenn nicht plötzlich mal mein Optimismus hingehaut hätte ist eh noch Platz. ^^'
    Hoffentlich singt der nicht so gut wie du, sonst hänge ich bald meine Gesangskarriere an den Nagel...<___<''

Hat zufällig gerade jemand "50 erste Dates" gesehen? (Jaja, ich versuch's andauernd...<___<) Hier lief's gerade nebenbei (meine Mutter hat's geschaut), und der Film ist imo einer der besten mit Adam Sandler, echt irre witzig. ^^ Und dann noch ein schönes Schmalzende, herrlich, hach...

Stichworte