Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kann bei rm2k3 nicht mehr heldengrafik ändern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast den deutschpatch, hmm... *mal E-Book hervorkram*

Also... wie ich das sehe benutzt den Befehl zum Grafik ändern von der erste Seite. Der Befehl mit dem man die Grafik des helden auf unbestimmte zeit ändert, richtig?

Normalerweise benutzt man (zumindest ich) den "Grafik ändern"-Befehl vom Move-Event (Bei dir heisst der "Bewegungsereigniss") und man klickt da auf "change-graphic" (Deutsche version:"Grafik ändern")

Der Befehl wechselt die Grafik eigentlich solange du keinen Teleporter benutzt bzw die Map verlässt. Das einzige was du beachten musst ist die Blickrichtung deines Helden.
    Versuch es vielleicht mal mit diesem Befehl...

Ansonsten gehn mir langsam die Ideen aus :/

Kannst du den Helden bewegen, während du klopst? Wenn es nicht an den Blickrichtungen des Helden liegt, versuch mal `nen Autostart. Schalt mal, wenn du an die Tür klopst `nen Schalter an und lass das, was du jetz im Event hast als Autostart ( den Schalter brauchst du dann als Startbedingung ) ablaufen... Vllt geht`s dann.. .__.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Du hast den deutschpatch, hmm... *mal E-Book hervorkram*

Also... wie ich das sehe benutzt den Befehl zum Grafik ändern von der erste Seite. Der Befehl mit dem man die Grafik des helden auf unbestimmte zeit ändert, richtig?

Normalerweise benutzt man (zumindest ich) den "Grafik ändern"-Befehl vom Move-Event (Bei dir heisst der "Bewegungsereigniss") und man klickt da auf "change-graphic" (Deutsche version:"Grafik ändern")

Der Befehl wechselt die Grafik eigentlich solange du keinen Teleporter benutzt bzw die Map verlässt. Das einzige was du beachten musst ist die Blickrichtung deines Helden.
    Versuch es vielleicht mal mit diesem Befehl...

Ansonsten gehn mir langsam die Ideen aus :/
    Juhu,es geht mit diesem Tipp,
    danke für eure Hilfe Jungs