Seeva,

Schade dass du dich dazu entschieden hast die Community verlassen wenn auch nicht für immer..
Gerade eben freuen wir uns auf deinen Wahlkampf und designen Banner und im nächsten Moment...Bist du auch schon weg..
Für mich warst du ein wichtiger Bestandteil zumal wir erst seid kurzem verheiratet sind und doch gerade erst in deine 5 Millionen Villa gezogen sind.
Trotzdem möchte ich deine Entscheidung nicht in Frage stellen,aus welchem Grund auch immer du dich dazu entschieden hast.
Ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin der traurig darüber ist das du uns verlassen willst..Ich werde mir deine Worte dass du sehr wahrscheinlich nicht für immer gehen wirst zu Herzen nehmen und freue mich schon wenn du irgendwann zurück kommst!

Du warst immer sehr humorvoll und hattest auch etwas kindlisches an dir was aber auch irgendwie niedlich war und einen direkt dazu aufgefordert hat dich gern zu haben (Siehe meinen Antrag bei der Foren-Party ==).
Du hattest ziemlich viele Freunde und im übrigen siehst du sehr gut aus xD
Naja schade dass du hier mit ein paar Personen in Konflikt geraten bist aber ich persönlich hoffe dass du uns erhalten bleibst und so bald wie möglich wieder hier schreibst.

Okay das war jetzt alles sehr dramatisch und so aber trotzdem:
Auf Wiedersehen SeeVa und bis bald ;__;

~KeKu