Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Spielevorstellung: Calisto - Zeitalter der Erben (Vorsicht: Es gibt was zu lesen)

  1. #21
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, da die Story wirklich ausgereift und gut durchdacht erscheint. Zu deinen Ressourcen kann ich nichts sagen, habe da keinen Einblick



    Naja, wenn du das Spiel mim Maker öffnest, geht das sicherlich.
    Glaube da kannst du dir die Chipsets letztlich rausnehmen.
    Der Held ist z.b einfach ein Mitglied des Trupps (z.b Infantrie). Sein Level etc. beeinflusst die Stärke der kompletten Einheiten. Deine "Lebensanzeige" ist dann in dem Sinne die Größe der Einheit. Umso größer die Einheit, umso mehr Kämpfer, umso größer der Schaden. Triffst du auf ne Kavallarie Einheit nimmst du natürlich mehr Schaden und verlierst mehr Kämpfer. (Schere, Stein und Papier) Prinzip. Sind alle Kämpfer tot... bist du geschlagen... so nach dem Motto.

    http://ie.youtube.com/watch?v=ypuG6D...eature=related

    Ungefähr so... wie in dem Video ^^

  2. #22
    Genial ... die Vorgeschichte ist so unglaublich interessant, dass ich mir wünsche du hättest das Game jetzt fertig. Ich hab schon lange nicht mehr ein so fesselndes Stück Rollenspiel - Story gelesen.

    Meine Bitte wäre, ob du vielleicht etwas mehr auf die Charaktere eingehen könntest. Ich interessiere mich wahnsinnig dafür wer genau z.b. Hephaistos ist. Für mich momentan der anspruchsvollste Charakter (Querdenker gefallen mir immer noch am besten^^)


    Bitte, bitte bitte arbeite weiter an dem Spiel. Ich würde so unglaublich gern mehr sehen.


    mfg luo

  3. #23
    Geht zwar nur langsam vorran, aber es geht vorran.

  4. #24
    DUrch Zufall nochmal über meinen alten Eintrag gestolpert. Also ein kurzer call from the dead

    Das Projekt Calisto hatte ich vor ungefähr 11 Jahren ins Leben gerufen. Mittlerweile ist viel passiert, ich musste viel im Leben wegstecken und bin jetzt dabei eine neue Blockchain Firma aufzubauen, deren Produkt wir in kürze Launchen.

    Einige Konzepte für unsere neue Technologie bezieht sich auch auf die Videospiel Industrie. Dementsprechend habe ioch mittlerweile Kontakt zu Spielentwicklern in Spanien, Ukraine und Deutschland. Auf Basis dieser Kontakte hab ich mir überlegt meine damalige Idee wieder aufzugreifen und das ganze Konzept in Form eines mobilen MMOs wie Brave Exvius, Epic Seven oder Tales of Wind umzusetzen. Vor allem nach einem Meeting mit Mobile Game Herstellern, die sich zum Blockchain Thema getroffen haben und ich feststellen durfte das alle nur in sehr begrenzten Rahmen denken und mobile Games als schnellen Cash Grab im Sinne von "Glückspiel" betrachten.

    Mein Ziel ist es mit meinem Projekt und unsere Technologie, ein mobile Game zu bauen das alle anderen schlicht weg zerstörend wird.

    Viele Grüsse,

  5. #25
    Na dann, setz deine Idee von damals um und lass uns wissen, wenn du was neues fertig hast

  6. #26
    Ich spiele zwar generell keine Mobile Games, aber klar, wenn du damit wirklich so viel Geld scheffeln kannst, dann viel Erfolg dabei. Und wieder ein Millionär mehr in Deutschland...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •