Naja, D2 ist nicht jedermanns Sache, das stimmt schon. Ich habs auch nur etwa drei Wochen angespielt, weils mir auf Dauer etwas zu langweilig wurde, aber es geht eigentlich.
Ne, was du wohl meinst sind die action rpgs die nach D2 erschienen sind.Zitat
Hellgate London sieht gut aus, vor allem da es schnell ist.
Bill Roper = <3
--
Jaja, Sachen wie "Sword&Blade": Alles, was Diablo falsch gemacht hat minus alles, was an dem Spiel mal gut war plus ein paar neue Features, die nicht von Belangen waren.
Diablo war wie Büroarbeit, davon kann ich mehr als genug bekommen und auch noch bezahlt werden. In meiner Freizeit möchte ich aber gerne unterhaltsamere Dinge tun.
Ich weis, ich weis.. der 3. Akt.. Schinderdschungel und so ... da kneift man halt die arschbacken zusammen und ziehts durch!Zitat
Wie Diablo Nerds damit ärgern das du ihr Spiel net magst? DO NOT!Zitat
--
Zweimal bin ich's angegangen: Einmal mit einem Necromancer, der im Schindertschungel einfach nicht mehr genügend Schaden verteilen konnte und beim zweiten mal mit einem Paladin, mit dem ich dann bis in den letzten Level spielte. Danach war die Luft raus.
Nee, ich hatte gerade eben massenhaft Spaß dabei, mir mit einem Ziehmesser in den Daumen zu schneiden. Dafür ist mein zweiter Waster bald fertig.
--
Naja, das du Diablo2 anscheinend nur im Singleplayermodus gespielt hast find ich eigentlich noch viel ekelhafterZitat
![]()
Bevor wir im Strudel der Perversionen enden sollten wir besser zum Thema zurückkehren.
--
Naja. Wär ne Gamestop filiale auch nur in der Nähe hätt ich mir wahscheinlich so en KEy geholt. Aber bis Kaiserslauter is doch en bisschen weit.
DÜRFEN die überhaupt was erzählen? Ist das nicht verboten oder so?
Ich freu mich schon riesig auf des Game. Werd mir im verlauf der woche bei amazon vorbestellen![]()
Es ist theoretisch verboten aufgrund der NDA... Kp warum die noch net aufgehoben wurden immerhin erscheint das Spiel inungefähr 2 Wochen^^
Das Prob mit der Gamestop-Filiale hab ich auch, aber nen Kumpel hat einen direkt nebenan =P
Cya in Hell (London)
--The best and the worst, the last and the first
The love of my life is a blessing and curse
-Clawfinger lyrics
Hui, hab mir das Spiel (deutsche Version) jetzt bei Amazon bestellt. Ich freu mich drauf![]()
Wer hat es denn noch vor, zu kaufen?
(X)
Urlaub ist auch schon eingereicht =P
-Clawfinger lyrics
Morgen kommt die Demo !_!
--
http://www.gamedaily.com/games/hellg...emo/4251/7197/
Demo ist heute rausgekommen.... und ich hab noch nen beta acc bekommen...^^
-Clawfinger lyrics
Naaaja....
Hab die Demo jetzt mal mit dem Schwertschwinger gemeistert.
Eins vorweg: Die Demo is ja mal extrem lieblos zusammengeklatscht.
Kein Intro, kein Ende.
Irgendwann sind die Quests aus, der Weg zuende, keiner sagt dir "Das wars", und so hab ich ne halbe Stunde gesucht wo es weiter geht.
Versteh ich nich so ganz das so hinzuklatschen, wenn man in den Downloadforen der Demo mal so liest, sind viele Leute irgendwie unzufrieden mit dem Rahmen.
Spiel selbst, und das ist viel schlimmer... irgendwie auch "najaa".
Es ist absolut mittelmäßig, nicht schlecht, aber auch nicht toll.
Man schnetzelt auf die Gegner ein, aber es "fühlt" sich irgendwie komisch an, als würde man mit nem Plastikstock hauen.
Grafik find ich eintönig, aber das war ja vorher klar.
Es ist nunmal ein zerstörtes London, und die Atmo find ich sehr gut, es fühlt sich schon auch dreckig und gefährlich an, riesige fliegende Dämonenviecher am Himmel und so.
Die Sprachsamples der Leute sind zum Teil aber irgendwie doof, die haben alle nen Knall, aber so ne nervige Art von Knall, Pseudolustig.
Nicht mein Ding, dürfte auch gerne ernsthafter sein.
So, jetzt geh ich das ganze mal mit dem Marksman und in Egoperspektive an.
Vielleicht machst dann ja mehr Spaß?
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Genau das selbe habe ich auch gedacht.
Wo waren da denn jetzt 1,5GB drinn? >_>
Kann ich dir auch wieder nur Recht geben.Zitat
Irgendwie kam bei mir auch nicht das richtige Action gefühl rüber und das sollte Hellgate ja eigentlich bringen.
Marksaman ist zwar WESENTLICH schwächer von der Dmg her, macht imo aber auch wesentlich mehr fun.Zitat
Also zusammengefasst verstehe ich nicht, was diese Demo sollte.
DAS hätte man uns auch ersparen können, ehrlich.
Ausserdem hat sie auch noch Sound Bugs...beim 2ten durchgang mit dem Swordmaster hatte ich keine BGM mehr...supi.
Na ja war jetzt auch nur der Low Lvl Bereich, man hätte vllt noch nen bereits vorgespielten Chara wählen dürfen.Mit dem man sich dann mal einbischen das Mittelfeld Lvl anschaun könnte.
Aber bei so einer Demo eh unvorstellbar.
Im Endeffekt find ichs wirklich schade was man da gemacht hat.So groß angepriesen und dann so ne verhunzte Demo.
--
ich bin mal derbe vom sound enttäuscht. fragte mich, bei der demo, die ganze zeit ob mein subwoofer überhaupt läuft <.<
Scheint Buggy zu sein der Sound.
Hatte grad mal die Demo neu installiert und da lief der Sound auch beim erstenmal wieder und die BGM bashed einem die Ohren zu.^^
(Sennheiser 160 müsste das Headset hier sein, mit ner Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Soundkarte)
Bassboost an und das dröhnt und dröhnt, das muss man Hellgate lassen die BGM is schon echt ordentlich.
Hatte die Waffen Sounds (Hunter) eigentlich schon fast aus da mir die BGM lieber war.^^
--
So hab jetzt mal die Demo als Blademaster und Marksman durchgezockt und muss sagn : nyo...Der Schwertschwinger war eher langweilig, der Schütze hingegen hat Spaß gemacht.
Ich könnte mir vorstellen das das Spielprinzip später noch an fahrt aufnimmt und dann auch der Blademaster rockt, aber davon hat die Demo ja mal gar nix gezeigt - noch nicht mal angedeutet. Sofort werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen, als Budgetversion hat es aber große Chancen auf meine Platte zu kommen.
Da gibt es BGMusik!?^^
--Badassfully, I was frozen today!
Demo nur kurz angespielt, aber der kurze Eindruck war nicht so berauschend. Mag vielleicht hauptsächlich daran liegen, dass die Steuerung imho sehr Ego-Shootermäßig ist, mit der ich nicht wirklich zurecht komme (in den Shootern), kein Ego-Shooterfan bin und damit generell wenig anfangen kann. Doch ich persönlich hatte mehr die klassische Steuerung aus nem Hack & Slay-Spiel erwartet und die momentanen Details zu spät gelesen, wozu das Spiel/die Entwickler nichts können logischerweise ^^ Werd trotzdem nochmal weiterschauen, diesmal mit dem Marksman. Vielleicht kommt das Diablo (2)-Gefühl erst später, wann immer das auch sein mag.
Edit: Anscheinend hab ich irgendwo auch den Begriff "Action-Shooter" überlesen, was natürlich einiges erklärt![]()
Geändert von Riku (20.10.2007 um 00:10 Uhr)