Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
Gegen monatliche Kosten habe ich generell nichts, wenn ich dafür stabile Serrver, Support und eben neue Spielinhalte dadurch bekomme.
Als alter D2 Fan, der in letzter Zeit Wow gespielt hat muss ich sagen: Endlich. Wow is mir einfach zu wenig los... Ein Mob Pullen, niederknüppeln, nächster Mob. Raidinstanzen können interessant sein, aber vorher stundenlang farmen für Flasks und Co...
Naja aufrüste nwerde ich wohl auch noch müssen, aber naja... man gönnt sich ja sonst nichts xD

Ich freu mich scon auf meinen Blademaster =)
Stimmt genau, und ich finde ausserdem die Idee sehr gut einen Solo bzw. auch einen Multiplayer Modus einzubauen, was schonmal vom Spiel "Two Worlds" in einem ähnlichem Gedanken genutzt worde (aber doch anders spielbar wurde). Das mit den monatlichen Gebühren ist so eine Sache, wenn man sich sicher ist, man bekommt einen hilfreichen Support und ein packendes Feeling des Spieles, dann würde ich sagen steht wohl nichts dazwischen. Natürlich muss man das geld haben, allerdings seit euch im klaren, ein Multi-Player-Game umfasst um einiges mehr Spielzeit wie ein herkömmliches Solo Rollenspiel welches man in einem schnellen Fall in 1-2 Wochen ausgespielt hat. In einem Multiplayer Game kommt sowas nicht vor udn man kann nach Monaten noch imemr Spaß haben und dem Spiel treu bleiben, siehe World of Warcraft!!!