Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Hellgate: London

Wenn man mit der Steuerung klar kommt, kommt für mich fast das D2 feeling auf. Als Blademaster (Leider kann man erst ab lvl 5 2*1Handschwert tragen -.-) Es ist genial wenn man auf einen Mob zurennt und links und rechts aufeinmal jeweils 3 Viecher aus der Erde springen und man alle niedermetzelt

Was mit fehlt ist:
    - Die Story in der Beta und Demo eigentlich komplett fehlt (Ich denke das wird in der Vollversion anders sein)
    - Die instanzierten Gebiete sind zu klein und mit zu wenig Gegnern
    (Das wird sich mit Release auch ändern, da Subscriber einen Elitemodus wählen dürfen der die Gebiete vergrößert und mehr Gegner erschafft)
    - Blut, abgetrennte Gliedmaßen und Gewalt... hab ich in der Beta nix von entdecken können =/

Naja es ist halt gewöhnungsbedürftig, aber es macht schon Spaß gefunden Sachen auseinander zuschrauben um seine eigenen Waffen upzugraden^^
    Werd morgen mal mit nem Kumpel gucken wie es so ist zusammen zu questen und wie sich das auf die Schwierigkeit auswirkt...

Zur Hintergrundmusik...kp...ich hatte teilweise ne Gänsehaut =P (Nicht im negativen Sinne^^)

Hm..keine Ahnung wieso aber ich hab heute ne 2. Einladung zur Beta bekommen - falls also noch wer rein will -> pm

Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    - Blut, abgetrennte Gliedmaßen und Gewalt... hab ich in der Beta nix von entdecken können =/
    Ich kann hier nur mutmassen. in der demo ist dies auch nicht möglich. ich denke mal das beta und demo als multi-ländertauglich geniommen wurden. deshalb ist halt die demo/beta cut. nur die vv wird dann uncut sein, die deutsche version ausgenommen. aber ich bin erlich, mich stört es erlich gesagt nicht, ob da nun körperteile rumfliegen oder ähnliches. Das game macht auch so fun und hat die itemsammelsucht bei mir ausgelöst, welche gerade den anreiz bei diablo ausmachte. dementsprechend werd ich wohl doch ne ganze weile mit HG:L zubringen. Als abschluss muss ich sagen, die Demo an und für sich ist etrem schwach. sie zeigt im endeffekt nichts vom endgültigem spiel. jedoch hatr sie bei mir bereits diese sammelsucht ausgelösst. den betazugang hab ich leider erst vorhin erhalten. bin grad fleisig am saugen, damits heut noch ne runde losgehn kann. aber ich denke meine Meinung wird sich im gegensatz zur demo durch die beta noch weiter steigern.

In diesem Sinne Borky

Jo, Splatter gibts schon in der Beta, allerdings geht das in dem effektinferno schonmal unter, und es ist auch nicht extrem detailliert...
    ...was auch völliger Schwachsinn wäre, da es absolut nicht zwingend zur atmo des Spiels gehört, es platzt hier und da mal was, und das reicht auch.
    Wer unbedingt Metzelorgien will, geht zum Fleischer seines Vertrauens.