mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aja, mach dir keine Sorgen. Zwar geht das erstmal so weiter, aber später kommen auch welche länger ins Team, bzw. am Ende ohnehin alle.
    Da bin ich ja beruhigt. Können die Caraktere dann richtig leveln oder bleibt Colette auf Level 10 stehen?

Hab gerade den 2. Kern erhalten.

Asgard fand ich etwas unschön, an manchen stellen, da zu viele Gebäude nicht betretbar waren. Das wirkte dadurch mMn zu künstlich. Besonders gut gefiel mir aber die szene mit dem Jungen. Ich nehme mal an, dass soll den selben Jungen wie in ToS darstellen, der dort über seinen verstorbenen Vater geklagt hat und durch die falsche Auserwählte überzeugt wurde.

Ich ahne schon, wo sich der nächste Kern befindet

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja beruhigt. Können die Caraktere dann richtig leveln oder bleibt Colette auf Level 10 stehen?
    Bei jedem Zusammentreffen ändert sich das Level usw. und am Ende haben sie alle ein fixes LV50. Was eigentlich schade ist.

Btw. solltest du in Asgard noch eine weitere bekannte Person getroffen haben. Aber ich hab ihn beim ersten Mal auch nicht erkannt.

So, ich hab das Spiel nun durchgespielt. Den letzten Endboss fand ich seltsamerweise überraschend einfach und war sogar ein wenig enttäuscht, da ich ihn ohne Probleme beim ersten Versuch geschafft habe. Mein Team bestand aus Emil, Lloyd, Raine und Genis, wobei Emil Level 60 war.

Das Ende war aber wirklich herzzerreisend schön. *___*
    Und die Bossmusik war so ziemlich die geilste, die ich jemals in einem Spiel gehört habe.

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Und die Bossmusik war so ziemlich die geilste, die ich jemals in einem Spiel gehört habe.
    Absolut. Ich muss mir die unbedingt noch besorgen. Hat mich seltsamerweise an Baten Kaitos erinnert.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Absolut. Ich muss mir die unbedingt noch besorgen. Hat mich seltsamerweise an Baten Kaitos erinnert.
    Sakuraba halt.
    Der wird auch in den nächsten 20 Spielen noch seine gleichen zwei Lieder recyclen.

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    So, ich hab das Spiel nun durchgespielt. Den letzten Endboss fand ich seltsamerweise überraschend einfach und war sogar ein wenig enttäuscht, da ich ihn ohne Probleme beim ersten Versuch geschafft habe. Mein Team bestand aus Emil, Lloyd, Raine und Genis, wobei Emil Level 60 war.
    Leicht? Naja gut auf LV60. Mein Emil ist 52 und ich verrecke am laufenden Band. Ganz gerne wenn Richter auf die Idee kommt, mal wieder einen nach dem anderen anzugreifen mit seinem komischen Feuerschlag. Manchmal gehe ich direkt am Anfang drauf, manchmal erst, wenn ich ihn fast habe. -.-
    Da fand ich selbst Abyssion im ersten Teilen einfacher. Vielleicht hab ich auch die falsche Ausrüstung. Hatte mir halt immer direkt die neueste gekauft.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Leicht? Naja gut auf LV60. Mein Emil ist 52 und ich verrecke am laufenden Band. Ganz gerne wenn Richter auf die Idee kommt, mal wieder einen nach dem anderen anzugreifen mit seinem komischen Feuerschlag. Manchmal gehe ich direkt am Anfang drauf, manchmal erst, wenn ich ihn fast habe. -.-
    Da fand ich selbst Abyssion im ersten Teilen einfacher. Vielleicht hab ich auch die falsche Ausrüstung. Hatte mir halt immer direkt die neueste gekauft.
    Wie kann man irgend einen Boss eigentlich nicht auf Anhieb schaffen? xD
    Wendet ihr so wenig Zeit fürs lvln auf, das ihr immer am "Rand" des Machbaren für die Bosse rumhängt? Also ich hab weder in ToS noch ToS2 für irgend einen Boss en 2ten Versuch gebraucht...wie in fast jedem RPG...das is ja eben das "traurige" dran xD Erst FFXII hat mich oft gekillt, aber seit dem mach ich Sidequests auch immer sofort wenn sie möglich sind um eben die Herausforderung noch zu haben, die ja leider später komplett flöten geht :/

Deswegen hoffe ich ja auch so sehr dass das Gerede von SE bezüglich FFXIII und "taktisch anspruchsvoll und herausfordernd" nicht nur leeres Gewäsch ist ;_;

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wie kann man irgend einen Boss eigentlich nicht auf Anhieb schaffen? xD
    Wendet ihr so wenig Zeit fürs lvln auf, das ihr immer am "Rand" des Machbaren für die Bosse rumhängt? Also ich hab weder in ToS noch ToS2 für irgend einen Boss en 2ten Versuch gebraucht...wie in fast jedem RPG...das is ja eben das "traurige" dran xD Erst FFXII hat mich oft gekillt, aber seit dem mach ich Sidequests auch immer sofort wenn sie möglich sind um eben die Herausforderung noch zu haben, die ja leider später komplett flöten geht :/

Deswegen hoffe ich ja auch so sehr dass das Gerede von SE bezüglich FFXIII und "taktisch anspruchsvoll und herausfordernd" nicht nur leeres Gewäsch ist ;_;
    Kann ich nicht behaupten. Ich hing sogar teilweise sehr lang in Dungeons zum Leveln. Hab auch eigentlich bei keinem Boss Schwierigkeiten gehabt, außer Decus und Alice einmal und halt Richter. x_X
    ToS fand ich selbst auf Ultra noch einfach. Da wars anders.^^
    Die Tatsache, dass die Gastcharas LV50 sind, heißt für mich, dass das Level in etwa für den Zeitpunkt eingeplant ist und man es schaffen müsste. Keine Ahnung, ich schaffs einfach nicht. Gerade eben wieder. Richter nur noch 10.000 HP, meine Gruppe voll geheilt, er setzt seine Mystic Arte ein und alle nur noch 1HP. Dann killt er Raine und während ich heilen will, werden die andern zwei abgeschlachtet. Paar Sekunden später auch ich.