Zitat Zitat
- Inferior Battle Gameplay compared to Abyss and Symphonia 1
- Lame Antagonists and no villians
- Simple and non-thrilling plot
Auweia, das ließt sich ja fast so wie ein Tales of the Abyss. Hoffen wir mal das Beste.^^

Zitat Zitat von Sifo Dyas
Und die Grafik ist einfach wunderschön, genau so, wie ein next-gen anime RPG aussehen soll.
"Wunderschön" halte ich für "etwas" übertrieben. Nach Eternal Sonata ist Vesperia für mich eine grafisch Entteuschung.
Es wirkt durch die Tiefenunschärfe zwar etwas plastischer, aber das wars auch schon. Wenn man sich dann mal das Alter von Eternal Sonata vor Augen hält und die Tatsache, dass das Vesperia Team von Tri-Crescendo sicher den ein oder anderen Kniff abschauen konnte... :/
Zitat Zitat von Sifo Dyas
zumal Luke einer der RPG Charaktere ist, die auch eine wirkliche Wandlung im Spiel durchgehen, und das sogar recht glaubhaft und aus Eigenmotivation.
Haseo (.hack//G.U.) machte ne glaubhafte Wandlung durch (obwohl ich es generell nicht so toll finde, wenn ein Arschloch zum Schmusekater verkommt).
Bei Luke gabs ein unvorteilhaftes Ereignis, an dem er nichtmal schuld war und schon wurde er vom Plüschtiervergewaltiger zum Plüschtierstreichler. o.O Schlimmer noch, er nervt den Spieler ab dann dauerhaft mit abstrusen Selbstvorwürfen. >_<"
Zitat Zitat von Sifo Dyas
Gilt eigentlich auch für TotA, und die God-Generals sind besonders in Sachen Design fast schon erfrischend (ich sag nur Dist the Reaper...oder doch Dist the Rose? Oder Dist the Runny? ^^).
Ach das waren Bösewichte? Hab ich garnicht gemerkt, da immer wenn man auf die Typen traf ein Kaffeekränzchen gehalten wurde.