Auweia, das ließt sich ja fast so wie ein Tales of the Abyss. Hoffen wir mal das Beste.^^Zitat
"Wunderschön" halte ich für "etwas" übertrieben. Nach Eternal Sonata ist Vesperia für mich eine grafisch Entteuschung.Zitat von Sifo Dyas
Es wirkt durch die Tiefenunschärfe zwar etwas plastischer, aber das wars auch schon. Wenn man sich dann mal das Alter von Eternal Sonata vor Augen hält und die Tatsache, dass das Vesperia Team von Tri-Crescendo sicher den ein oder anderen Kniff abschauen konnte... :/
Haseo (.hack//G.U.) machte ne glaubhafte Wandlung durch (obwohl ich es generell nicht so toll finde, wenn ein Arschloch zum Schmusekater verkommt).Zitat von Sifo Dyas
Bei Luke gabs ein unvorteilhaftes Ereignis, an dem er nichtmal schuld war und schon wurde er vom Plüschtiervergewaltiger zum Plüschtierstreichler. o.O Schlimmer noch, er nervt den Spieler ab dann dauerhaft mit abstrusen Selbstvorwürfen. >_<"
Ach das waren Bösewichte? Hab ich garnicht gemerkt, da immer wenn man auf die Typen traf ein Kaffeekränzchen gehalten wurde.Zitat von Sifo Dyas
![]()