mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oui, sieht mal nicht wie ein schreckliches Sequel aus, sondern wie ein ziemlich gutes. Hoffentlich kommt es früh nach Europa weil ich mir noch keinen Japanischen Wii anschaffen will.

Gibt es für die Wii denn keinen Freeloader oder sonstiges?=(

Leider nicht, aber es sollte endlich eienr erscheinen, sodass ich auch nicht bis zum Sommer auf SSBB warten muss, KoR würde wohl auch mit einem EU Release auf sich warten lassen. :/

Btw, wer ist eigentlich de rlanghaarige Typ? Scheint badass wie Jade zu werden, gefällt mir jetzt schon vom Design.
    Geändert von Swordy (28.12.2007 um 15:44 Uhr)

Was ist an dem Design so besonders? Sieht aus wie eine recycelte Mischung aus Luke und Jade.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Was ist an dem Design so besonders?
    Alles

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Btw, wer ist eigentlich de rlanghaarige Typ? Scheint badass wie Jade zu werden, gefällt mir jetzt schon vom Design.
    Na, Richter Abend. Guten Abend
    Geändert von Rina (28.12.2007 um 23:44 Uhr)

Bissle Off-Topic:

Meint ihr es lohnt sich eine Gamecube anuzschaffen mit Tale of Symphonia als Spiel? Ich habe keine Ahnung ob es was bringt sich die Konsole anzulegen nur um ToS zu zocken. Was ich weiß ist, dass ich momentan ziemlich heiß auf das Game bin, vorallem nachdem ich die vierteilige Animation geschaut hab.

Topic:

Das game spielt doch 10 Jahre nach den Ereignissen von ToS 1, nicht? Denke ich habs auf Rpg-reich.de gelesen. Es wird also nich in einem direkten zusammenhang zum prequel stehen, außer das es in der selben Welt spielt und alt bekannte Protagonisten ihren Auftritt haben.

Worauf ich hinaus will ist, dass ich als ein nicht Wii besitzer mir keine Sorgen machen muss was von der Story zu verpassen, weil ich niemals (vorläufig) ToS: KoR zocken werde.

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Meint ihr es lohnt sich eine Gamecube anuzschaffen mit Tale of Symphonia als Spiel? Ich habe keine Ahnung ob es was bringt sich die Konsole anzulegen nur um ToS zu zocken. Was ich weiß ist, dass ich momentan ziemlich heiß auf das Game bin, vorallem nachdem ich die vierteilige Animation geschaut hab.
    Wie denn das X___X ToS >>> ToS OVA

Naja, wenn du Geld hast kannst du dir auch einen Wii kaufen, der spielt auch GC Spiele (der gleichen Region also z.B. PAL) aber und du wärst schon für Ratatosk (so es denn auch nach Europa kommt) gerüstet. GameCube für ein Spiel, naja, es gibt ja RPG-mässig noch die beiden Baten Kaitos. Und ToS gibt es - allerdings nur in Japan - auch für die PS2, wenn das eine Alternative ist. Aber ToS lohnt sich auf jeden Fall, vielleicht wäre auch Ausleihen eine Alternative, je nach dem wie man dann durch das Spiel rushen möchte, und keine guten Aussichten bestehen die GC Bibliothek zu vergrößern
    Zitat Zitat von Tommykn
    Das game spielt doch 10 Jahre nach den Ereignissen von ToS 1, nicht? Denke ich habs auf Rpg-reich.de gelesen. Es wird also nich in einem direkten zusammenhang zum prequel stehen, außer das es in der selben Welt spielt und alt bekannte Protagonisten ihren Auftritt haben.

Worauf ich hinaus will ist, dass ich als ein nicht Wii besitzer mir keine Sorgen machen muss was von der Story zu verpassen, weil ich niemals (vorläufig) ToS: KoR zocken werde.
    2 Jahre

Und ja du verpasst halt nur die Story von Ratatosk. Und der einzige Zusammenhang werden die Charaktere und die Welt des ersten ToS sein (bla, das hast du ja auch gesagt ), soweit das möglich ist. Auf der anderen Seite könnte es dadurch aber auch zu einem brauchbaren eigenständigen Spiel avancieren, schliesslich war ToS auch "nur ein Prequel" zu Tales of Phantasia, jedenfalls damals nach den ersten Infos zu urteilen. Aber ToS ist in sich abgeschlossen und Ratatosk nur eine Schnapsidee die danach entstanden ist, wenn auch eine sehr sehr gute soweit man das bisher beurteilen kann, vor allem für Wii Verhältnisse :3

Hmm, weiss grad wer, ob denn ein US Wii auch JP Wii-Games abspielt? Falls nein, bringt mir nämlich auch der Wii meines Bruder nichts und ich brauch nen neuen in JP-Version.

Der Unterschied ist da ja nicht PAL vs. NTSC, sondern nur NTSC U/C vs. NTSC J... obwohl, im Zeiten von HDTV sind diese Angaben ja veraltet... andererseits ist der Wii ja nicht ne eigentliche HDTV-Konsole.

Anyone?

Ansonsten siehts für mich nach nem soliden Sequel zu ToS aus, das anders als ToM etc. ne echte Story bietet und nicht nur Charas zusammenmixt.

Aber "Richter Abend"... lol... wie dämlich können die Namen denn noch werden.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, weiss grad wer, ob denn ein US Wii auch JP Wii-Games abspielt? Falls nein, bringt mir nämlich auch der Wii meines Bruder nichts und ich brauch nen neuen in JP-Version.
    Wenn man Nintendos alten Aussagen dazu Glauben schenken darf, dann eher nicht. Die teilweise Bindung des Region Lockout an die Fernsehnormen war ja (zumindest bei den aktuelleren Konsolen) auch nie aus technischen Gründen bedingt.
    Sollte einer das Gegenteil bestätigen können, weiß ich endlich, welchen Wii ich mir holen werde.

Was ich mich frage: Wie ist eigendlich die Story zum Sequel? Die japanische Zitate und die Infos auf der Homepage muss doch schonmal jemand übersetzt haben. Weiß einer etwas davon?

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage: Wie ist eigendlich die Story zum Sequel? Die japanische Zitate und die Infos auf der Homepage muss doch schonmal jemand übersetzt haben. Weiß einer etwas davon?
    Bei Gamefaqs wird das hier als Story gehandelt:

Quelle ist wohl diese Seite

Zitat Zitat
    This event came to be known as the "Purge of Flames", a bloody massacre, led by Lloyd Irving of the Church of Martel.
    Was? Lloyd ist daran schuld? Ist er plötzlich zu den bösen übergangen? Das kann ich mir irgentwie nicht vorstellen. Auch wenn dies erklären würde, warum sie im Trailer gegeneinander kämpfen. Hoffentlich sind sie nicht so grausam und stellen Lloyd und Colette gegeneinander...