mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 271
    Weil bin Momentan ToS am durch Spielen mit allen secrets usw
    und habe mir gedacht das 2 zu holen aber muss dan meine Schwester anbetteln die wii
    benutzen zu dürfen und Fragen ob meine Mutter für mich auf das Spiel bietet und
    ob mir der auf wand und der Stress alles wert ist ^^UNd eine Logik ich habe Zelos umgebracht und soweit ich gesehen habe exestiert er wieder auf ToS2.

Zitat Zitat
    Weil bin Momentan ToS am durch Spielen mit allen secrets usw
    und habe mir gedacht das 2 zu holen aber muss dan meine Schwester anbetteln die wii
    benutzen zu dürfen und Fragen ob meine Mutter für mich auf das Spiel bietet und
    ob mir der auf wand und der Stress alles wert ist ^^UNd eine Logik ich habe Zelos umgebracht und soweit ich gesehen habe exestiert er wieder auf ToS2.
    Naja ToS2 gibts ja nicht nur bei Ebay sondern zum Glück auch im Handel
    Die Story vom 2er schließt an die anderen 7 Enden an und nicht an das Kratos-Ende.

Zitat Zitat
    Also genauer gesagt is das 2 ToS nich so toll :/
    Weißt du ja nicht, wenn du es noch nicht durchgespielt hast
    Meiner Meinung nach ist es nich so gut wie der 1. Teil, aber durchaus noch das beste Rollenspiel auf dem Wii und kann sich von der Story her durchaus sehen lassen.

Zitat Zitat
    und gibt es da überhaupt noch Kratos ???
    Ja, Kratos kommt vor, man kann ihn jedoch nicht ins Team aufnehmen.

DAs is aber net so toll Kratos is finde ich abgesehen von Lloyd der bester char :P
    und wie überhaupt ist Kratos von Derris kharlan weiß nich genau den namen wieder runter gekommen

Zitat Zitat
    DAs is aber net so toll Kratos is finde ich abgesehen von Lloyd der bester char :P
    Man bekommt ja noch Emil neu dazu und der ist im Ratatosk-Modus auch sehr cool.

Ok habe den Trailer gesehen sieht schon gut aus aber finde glaube ich selbst wenn ich das ToS2 noch nicht gespielt habe ToS1 am besten

Man muss aber auch die Vorteile des 2. Teils sehen:
    z.B.
    -Super Story mit vielen Wendungen
    -Hauptstory komplett vertont
    -Vertonte Skits
    -Alle Helden und einige Bossgegner haben Mystic Artes, nicht nur Lloyd, Genis und Colette
    -Schöne neue Musikstücke + Remix der alten
    -Tolle neue Charaktere
    -KS spielt sich besser (Vergleichbar mit TotA)

Ja mich reizt das Spiel aber das macht soviel Stress weil es das bei uns im Handel gar nicht gibt habe es in keinem Laden bisher gesehen aber hoffe das meine Schwester mich nicht zu sehr hasst das sie mich nicht an ihrer Wii spielen lässt weil ich es gearde in ebay sehe die komplette deutsche versoin ^^

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ansonsten hab ich ein Ende gerade gesehen, mit drei Sätzen dahinter und nichts passiert (hab mit Emil Lloyd und Marta im Kampf besiegt. Ich hoffe doch, dass was anderes passiert, wenn ich die nicht kille :0
    Das war das schlechte Ende.
    Es gibt drei Enden. Das gute kriegst du nur, wenn du keine Kerne mehr an Lloyd verlierst nach dem ersten und dich von Lloyd und Marta besiegen lässt. Das normale dann eben, wenn du einfach nur gegen Lloyd und Marta verlierst und einen oder mehr Kerne an Lloyd verlierst, z.B. im Blitztempel wenn man mehr als 14 mal von Blitzen getroffen wird.

Zitat Zitat
    as gute kriegst du nur, wenn du keine Kerne mehr an Lloyd verlierst nach dem ersten und dich von Lloyd und Marta besiegen lässt.
    Echt? Ich wusste garnicht, dass man noch mehr Kerne an Lloyd verlieren kann
    Welche möglichkeiten bis auf die Blitze wo du gerade genannt hast, gibt es denn noch?

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Welche möglichkeiten bis auf die Blitze wo du gerade genannt hast, gibt es denn noch?
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man einen verliert, wenn man die Ruinen von Triet noch einmal betritt. Hab das aber noch nicht ausprobiert, kann's also nicht bestätigen.

Was mich an ToS 2 neben der geringen Spielzeit und den nichtlevelbaren, alten Charakteren noch gestört hat waren die wenigen Rätsel. Am schwierigsten fand ich eigentlich den Blitztempel und die Menschenfarm von Iselia. Für den Blitztempel hab ich glaube ich 4h gebraucht. Ansonsten kann ich mich garnicht an weitere Rätsel erinnern.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gab 2 Möglichkeiten. Einmal das mit den Blitzen und einmal glaube ich in den Triet-Ruinen, wenn man mehr als 9mal rein und raus läuft. Dazu dann die Sache ganz am Anfang, wo man vor der Lloyd-Statue steht und von den Typen gemobbt wird. Diese 3 Sachen beeinflussen meines Wissens das Ending.

Lol Lloyd wird gemobbt xD und is das iweder die alte Weltkarte ö.ö und gibt es wieder desians oda was :/

Zitat Zitat von FwAlex Beitrag anzeigen
    Lol Lloyd wird gemobbt xD und is das iweder die alte Weltkarte ö.ö und gibt es wieder desians oda was :/
    Wo bleibt die Spannung, wenn wir dir alles verraten?

HAst recht .. x3 aber finde es trotzdem schade das Kratos nich mehr kommt also ins team

Zitat Zitat von FwAlex Beitrag anzeigen
    HAst recht .. x3 aber finde es trotzdem schade das Kratos nich mehr kommt also ins team
    Wie sollte er? Er hockt auf Derris-Kharlan.^^

Lol hockt der da immer noch kommt der nich mal nach unten und besucht seinen Stärkeren Sohn xD

Is es dem nich irgendwie langweilig alleine auf so einem fetten Planeten ???

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gab 2 Möglichkeiten. Einmal das mit den Blitzen und einmal glaube ich in den Triet-Ruinen, wenn man mehr als 9mal rein und raus läuft. Dazu dann die Sache ganz am Anfang, wo man vor der Lloyd-Statue steht und von den Typen gemobbt wird. Diese 3 Sachen beeinflussen meines Wissens das Ending.
    Kann ich bestätigen. Gestern habe ich die Sache mit den Triet Ruinen gemacht.

Im übrigen kann ich noch weitere Daten bzgl. den Masken hinzufügen:

Emil:
    - Tenemil (Turm des Mana)
    - Fischgesicht (Ruinen der Dynastie)
    - Pharao-Maske (Drop vom Nazdrovie)
    - Emilnator (Lezareno Gebäude 2)
    - Juwelenjägermaske (Untergrundruinen in Asgard mit dem Balacruf-Symbol)
    - Gottesgnadentum (Drop von Decus)
    - Judas-Maske (Monsterkampf Colosseum)

Marta:
    - Tenemart (Tempel der Finsternis)
    - Listiges Trio (Tempel des Blitzes)
    - Tiara der Tränen (Drop von Hawk in Asgard)
    - Noishe-Kopf (Menschenfarm in Iselia)
    - RoboMarta (Drop von Brute) <- 80& sicher
    - Mietzekatze (Drop Zwielichtpalast Boss)
    - Tokunaga-Maske (Drop Gladsheim Boss)

@one-cool

Die Sache mit dem LVL-Cap ist ja dazu da, damit der Spieler sich intensiver mit den Monstern beschäftigt. Sonst sind die menschlichen Charaktere den Monstern haushoch überlegen. Aber ich stimme dir trotzdem zu, das LVL- und Ausrüstungscap nervt. Würde gerne mit Lloyd spielen. Wobei, wenn man sehr viel Zeit hat, den alten ToS-Cast mit den ganzen Boost-Items stärken könnte, damit sie auf dem selben Stand wie Emil und Marta sind.
    Geändert von ShooterInc. (15.01.2010 um 17:34 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Also im großen und ganzen muss man viel Zeit investieren um wirklich Spaß zu haben ? ^^