mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, hab jetzt den Endgegner besiegt. (Will Namen nicht verraten für Potenzielle- nicht wisser. )
    Was kann ich jetzt noch machen? Muss ich ein neues Spiel starten, oder kann ich noch an meiner alten Datei weiter zocken?

hab gerade den boss in ruine von triet besiegt, er war recht bockschwer.

bis dahin ohne probleme, dann bei ihm musste ich regelmäßig(!) mitstreiter wiederbeleben. hoffe das war nur einzelfall. wenn nicht, was ist euer strategie

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    hab gerade den boss in ruine von triet besiegt, er war recht bockschwer.

bis dahin ohne probleme, dann bei ihm musste ich regelmäßig(!) mitstreiter wiederbeleben. hoffe das war nur einzelfall. wenn nicht, was ist euer strategie
    Meiner Erfahrung nach würde ich sagen: Nein, das bleibt so. Ich musste bei fast bei jedem Kampf auf meine Tränke zurückgreifen und finde, dass das erst die Kämpfe richtig intressant macht. Dafür gibts ja den "Trank des Lebens" der ja ,trotz dieser verdammt hilfreichen Wirkung, sehr bllig ist.

Zitat Zitat von Ratatosk-Mike Beitrag anzeigen
    Hm, hab jetzt den Endgegner besiegt. (Will Namen nicht verraten für Potenzielle- nicht wisser. )
    Was kann ich jetzt noch machen? Muss ich ein neues Spiel starten, oder kann ich noch an meiner alten Datei weiter zocken?
    Glückwunsch.

Du kannst deinen jetzigen Spielstand weiterverwenden, der aber wieder von vorne beginnt. Im gesamten Spiel über wirst du eine bestimmte Anzahl Grade gesammelt haben, die du, wenn du den durchgespielten Save lädst, im Shop direkt gegen Sachen wie 2x/10x mehr Exp, Behalten von Gald/Artes/Skills und vieles eintauschen kannst.

Im zweiten Durchgang wird Anfang Chapter 8 ein Zusatzdungeon auf der Worldmap freigeschaltet, den du noch erkunden kannst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~