Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
Was ich noch nicht ganz so verstanden habe ist der Gruppenangriff. Ich dachte immer der wird stärker, je mehr Monster man in der Gruppe hat (zweite, dritte Bewegung), aber daran liegts wohl doch nicht. Kann mir wer das nochmal genauer erklären?
Wenn du im Kampf den Z-Knopf drückst, kriegst du eine Hilfe bzgl. Teamattacken, Fertigkeiten und Synchronisationsskills. Scroll dich da einfach mal durch, da findest du die Bedingungen für Erste/Zweite/Dritte Bewegungen. Ob es stärker wird, hängt im übrigen auch von der Anzahl der Elemente, im Elementpanel unten links ab. Je mehr gleiche Elemente, desto stärker der Gruppenangriff.

Emil und Marta haben auch einen eigenen Gruppenangriff, Ars Nova, der aktiviert wird, wenn du min. ein Licht- und ein Schattenelement auf dem Panel hast und die Gruppenleiste NICHT komplett gefüllt ist. Ist aber vergleichsweise nicht so stark.

Meine Spielzeit beträgt etwa 65h und befinde mich schon im zweiten Durchgang. Habe aber auch im ersten Durchgang echt jeden Scheiss gemacht, den man machen kann, sprich, alle Katz-Quests etc..