Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
Kann es eig sein, dass die Titel aus dem 1. Teil übernommen werden? Hatte nämlich bei Colette zufälligerweiße Spiritura-Inkarnation ausgewählt, welchen sie nun auch in Teil 2 trägt (Was ja nicht unbedingt ein üblicher Titel war...). Wenn ja, hätte ich doch bloß Bügelbrett ausgewält... Und wie wäre es dann bei Kostüm-Titel? Hat das schonmal jemand getestet?
Ich hab das Gefühl, das ändert sich im Spiel dauernd. Es gibt z.B. wieder die heißen Quellen, wo sich u.a. Lloyds Rang wieder entsprechend ändert.

Aja, mach dir keine Sorgen. Zwar geht das erstmal so weiter, aber später kommen auch welche länger ins Team, bzw. am Ende ohnehin alle.

Ich hänge jetzt beim Endboss. -.- Mensch, das Spiel ist echt schwieriger als der erste Teil. Hab dem bestimmt 7mal Emils Mystic Arte reingewürgt und ihn fast geschafft, doch am Ende haut der einen mit seinem Mystic Art ja immer auf 1HP und man ist nur noch mit heilen beschäftigt. Vielleicht mache ich mal ein anderes Team. Emil, Marta, Lloyd und Raine scheint nicht zu funktionieren. Nen dritten Klopper vielleicht statt Marta. Auf Raine will ich nicht verzichten. Die heilt besser und schneller als Marta.