mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wird das Spiel eigentlich wie Zelda gesteuert oder ehr wie ToS 1 ?

  2. #2
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel eigentlich wie Zelda gesteuert oder ehr wie ToS 1 ?
    So wie in ToS, mit dem Unterschied, dass man nun weniger Tasten hat. Laufen tut man mit dem Nunchuk-Stick und die Moves kann man mit Stick und A+B machen. C übernimmt die Funktion der Unisono-Attacke, die hier etwas anders ist. Eigentlich läuft das KS sogar noch etwas flüssiger als in ToS.

  3. #3
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel eigentlich wie Zelda gesteuert oder ehr wie ToS 1 ?
    Wie meinst du das? Man steuert halt mit Nunchuck + Wiimote. Der Analogstick ist fürs Laufen zuständig, die Wiimote für Eingaben wie Angriff, Artes etc.. Spielt sich eigentlich nicht anders, als auf nem PS2-Controller.

    @Decus

    Willkommen im Club! Muss dir da zustimmen. Das Spiel hat so einen unglaublichen Charme, dass man es einfach nur lieben kann.

    Bzgl. Spielzeit:

    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #4

  5. #5
    Kommt kaum zum Einsatz. Einzig für den Sorcerers Ring musst du die Wiimote auf dem Bildschirm richten und damit auf bestimmte Dinge feuern. Einige Minispiele basieren auch auf einige Bewegungen mit der Wiimote (z. B. Angeln) und im Kampf selbst kannst du zusätzlich zu den B-Artes-Kombinationen, und dem Steuerkreuz, die Wiimote und den Nunchuck selbst mit Artes belegen, die du dann einfach mit Bewegung hoch/runter (jeweils für Nunchuck und Wiimote) und Bewegung links/rechts (auch jeweils für Nunchuck und Wiimote) ausführen kannst, womit dir insgesamt 12 Artes im Kampf zur Verfügung stehen, ohne, dass du sie auswechseln musst.

    Wie gesagt, alles kann, nichts muss, ausser dem Sorcerers Ring und paar storybasierte Minispiele. Stört wirklich kaum.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #6
    Oh man, auf Heiligabend bekomme ich 'ne Wii inklusive ToS 2.
    Erstmal zwischen den Feiertagen schön Urlaub nehmen.
    Bin echt mal gespannt auf ToS2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •