mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 271
    @ShooterInc.
    Danke, darauf bin ich gar nicht gekommen.^^
    Wieviele Masken gibt es eigentlich? Hab für Emil 5 und für Marta 4, aber noch nicht TP und Gladsheim gemacht.

@Knuckles
    Denke nicht. Aber übernehmen kannste eh nicht viel. Man bekommt nur paar eher unwichtige Gegenstände gutgeschrieben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.
    Danke, darauf bin ich gar nicht gekommen.^^
    Wieviele Masken gibt es eigentlich? Hab für Emil 5 und für Marta 4, aber noch nicht TP und Gladsheim gemacht.
    Nix zu danken.

Wieviele es ingesamt gibt, kann ich nicht sagen, aber ich weiss, dass es für Emil noch die Judas-Maske gibt, die du im Kolloseum im Monsterkampf-Spezial gewinnen kannst. Für Marta gibt es auch noch eine Maske nach TP. In Gladsheim gibt es afaik keine.

Hier die, die ich gefunden habe (ist jetzt aus dem Kopf heraus, daher können die Namen abweichen):

Emil:
    - Tenemil
    - Fischkopf
    - Pharao-Kopf
    - Emilnator
    - Juwelensucher
    - Judas-Maske

Marta:
    - Tenemart
    - Listiges Trio
    - Prinzessin-Krone
    - Noishe-Kopf
    - Mietzekatze

Kann sein, dass ich noch ein oder zwei vergessen habe...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Für Marta gibt es noch die Tiara der Tränen und für Emil Gottesgnadentum.

Also ich habe:

Emil:
    - Tenemil
    - Fischgesicht
    - Pharao-Maske
    - Emilnator
    - Juwelenjägermaske
    - Gottesgnadentum

Marta:
    - Tenemart
    - Listiges Trio
    - Tiara der Tränen
    - Noishe-Kopf
    - RoboMarta

Wenn ich davon ausgehe, dass es für beide gleich viele Masken gibt, fehlen mir noch mindestens drei Masken. Eine davon ist die aus dem Colloseum, aber wo ist der Rest?

Wo hast du denn RoboMarta her? Ist glaub ich, die einzige Maske, die ich noch nie hatte.

Gottesgnadentum hatte ich natürlich in der Aufzählung vergessen. Das war doch die Krone für Emil, oder?

Eine Maske für Marta erhälst du noch in TP nach dem letzten Boss. Sonst wäre mir aber keine Maske bekannt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Robomarta hab ich irgendwann in Kapitel 7 erhalten, kurz nachdem ich Emilnator bekommen habe. Weiß nicht mehr, obs im Kampf gegen Richter war oder ob ich sie irgendwo gefunden habe dort.

Edit: Von Brute glaube ich, entweder gedropt oder gestohlen. Keine Ahnung mehr.
    Edit2: Es soll auch noch eine Aster-Maske, eine Tokunaga-Maske und ich glaube ne Presea-Maske oder so geben. Oo Bei der Aster-Maske meine ich sogar, dass ich sie im ersten Playthrough hatte.
    Geändert von Eisbaer (23.12.2009 um 17:23 Uhr)

Ah, RoboMarta kommt mir aber auch bekannt vor, glaube, das ist ein Drop von Brute.

Im übrigen habe ich mich vertan: Es gibt die Tokunaga-Maske nach Gladsheim, wenn man den letzten Boss plattgemacht hat.

Aster-Maske... bist du dir sicher, dass es nicht Emilnator ist? Von einer Presea-Maske habe ich noch nie etwas gehört, ich weiss nur, dass Presea von der Judas-Maske erwähnt, die man ja im Kolloseum gewinnen kann.

Da ich gerade sowieso im 3. Durchgang am Anfang befinde, notiere ich mir mal die Stellen, wo man die einzelnen Masken finden kann. Wäre glaub ich für alle eine Bereicherung, zumal es ja keine FAQs darüber gibt, da die Masken nur in der EU-Version enthalten sind...

Kann ja mal aus der Erinnerung auflisten schon einmal.

Emil:
    - Tenemil ?
    - Fischgesicht ?
    - Pharao-Maske ?
    - Emilnator (Lezareno Gebäude 2)
    - Juwelenjägermaske (Untergrundruinen in Asgard mit dem Balacruf-Symbol)
    - Gottesgnadentum (Drop vom Nazdrovie)
    - Judas-Maske (Monsterkampf Colosseum)

Marta:
    - Tenemart ?
    - Listiges Trio ?
    - Tiara der Tränen (Ruinen der Dynastie)
    - Noishe-Kopf ?
    - RoboMarta (Drop von Brute)
    - Mietzekatze (Drop Zwielichtpalast Boss)

Tokunaga-Maske (Drop Gladsheim Boss)
    Für wen ist die eigentlich?

Tenemil - Aussenbereich vom Turm des Heils, nachdem man gegen Lloyd verloren hat und aus den Ruinen kommt

Listiges Trio - Temples des Blitzes, wenn man beim Savepointraum den linken Weg wählt (ist mit einem gelben Blitz geschützt)

Tokunaga-Maske (ich weiss nicht, ob sie genau so heißt...) ist für Marta. Sieht echt lustig aus...

Dann wärens ja für jeden 7, also hätten wir wohl ne vollständige Liste, wenn nicht plötzlich wer noch eine findet.

Denke ich auch. Wobei mich doch schon interessiert, wie du nun auf die Aster-/Presea-Maske gekommen bist.

Fischgesicht - Ruinen der Dynastie
    Noishe-Kopf - Iselia Menschenfarm (bin mir aber nur 80% sicher)

Sagt mal, auf welchem Level habt ihr die dumme TP-Quest gemacht? Ich gehe jedesmal beim dämlichen Endboss drauf und darf den Spielstand dann neu laden, weil die Quest danach weg ist. Also immer den ganzen Zwielichtpalast von vorne. Die drei Bosse vorher schaffe ich ja immer noch, aber den letzten mit den 5 Gegnern auf einmal absolut nicht. Zwar überlebt Emil sehr lange, aber die andern gehen regelmäßig drauf.
    Emil LV98, Marta LV92, Fenrir LV100, Orion LV100.
    Ich spiele mit 2xEXP und habe für meinen zweiten Versuch schon noch 10 Level hochtrainiert, aber bin dennoch gescheitert.

Am besten ist es, du legst Marta Speed Cast 2 Equipment an, so dass sie im Sekundentakt zaubert. Wenn sie das tut, werden alle Gegner um den Zauber rum gestunnt. Du könntest mit Emil sie dann zusammenführen und Marta befehligen, Prism Swords oder Divine Saber zu zaubern. Sobald Gruppenleiste voll ist, solltest du dann Radiant Roar mit Marta machen, dann werden auch alle Gegner geschädigt. Wenn der Anhängsel weg ist, ist Album Atrum nur noch Fischfutter.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Hab das mit meiner Schwester auf ca. LVl 65 auf Hard gemacht, was schon aber sehr fordernd war. Für Gladsheim würde ich max. Level empfehlen (200), aber das kommt dann automatisch, während du zum Endboss läufst, glaub mir. Sofern du dir den Dungeon überhaupt antun willst, da der echt selten langweilig ist.

Ich spiele auf normal. .___.
    Vielleicht nehme ich mal andere Monster ins Team oder welche von den ToS1-Charas, aber die sind so unterpowert.

Wir hatten ebenfalls ca. Level 100 als wir diesen Boss besiegt hatten. Normalerweise ist er ja nicht schwer, allerdings hat sein Meteor Storm uns immer vernichtet. Irgendwie haben wir nie das Timing hinbekommen dem Zauber auszuweichen.
    Als Gruppe hatten wir Emil, Marta, Lloyd und irgendein Monster.

Als Taktik haben wir ja ein paar erfolglosen Versuchen mit folgendem Erfolg gehabt:
    Wie Shooter Inc. schon erwähnte sind bestimmte Skills sehr hilfreich für den Kampf. Im Dungeon findet man diverse Ausrüstung für Marte, die ihre Zaubergeschwindigkeit erhöht und die Kosten für Zauber Artes senkt (wenn ich mich recht entsinne).
    Der Spieler der Marta gespielt hat, hat also immer dafür gesorgt, dass der automatische Wiederbelebungszauber (Name vergessen) immer auf jedem Chara präsent war und hat sonst Album Atrum mit Photon zugespamt. Der Rest hat in der Zwischenzeit die anderen Monster erledigt (langwierige Sache das...).
    Als nur noch A.A. am Leben war, war der Rest Routine. Mit eingermaßen vernünftigen Timing kann man mit zwei Spielern quasi jeden Boss unberührt besiegen, wenn man seine Combos richtig abstimmt. Wir hatten sogar extra Llyod auf manuell gestellt, weil der ständig A.A. mit seinem Beast niedergeworfen hat.

Nur nicht dem Mut verlieren, wir haben auch viele erfolglose Anläufe (und damit Stunden) verbraucht um ihn endlich zu besiegen.

Meteor Storm oder andere mächtige Zauber kann man gekonnt widerstehen, wenn man in dem Augenblick, in dem der Zauber wirkt, eine Gruppenattacke oder Hi Ougi macht. So kann man Meteor Storm selbst auf niedrigem Lvl, ohne den Wiederbelebungs-Status auch so überleben.

Mein Team bestand ebenfalls aus Emil, Marta, Lloyd und Rusalka, auf höhere Schwierigkeitsgrade (Mania und höher) bevorzuge ich aber statt Lloyd lieber ein zweites Monster. Habe Rusalka mit Gassenhauer (Erhöht. P.ANG bei allen), Engelsstimme (erhöht P.DEF und A.DEF bei allen), sowie Heilender Kreis, somit ist sie hauptsächlich für den Support zuständig. Hatte dazu noch Brumm (Vroom), der Meteor Storm, und andere High LVL Zauber hatte, und die Gegner gehörig aufgemischt hat.

Welches ToS findet ihr eigentlich besser ?

teilweise ist das Spiel immer noch nicht wirklich MP Tauglich.
    Wer hat sich den Schmuh ausgedacht, dass nru die Monster+ Emil+Marta lvl'n. Ich könnte direkt kotzen.

Ansonsten hab ich ein Ende gerade gesehen, mit drei Sätzen dahinter und nichts passiert (hab mit Emil Lloyd und Marta im Kampf besiegt. Ich hoffe doch, dass was anderes passiert, wenn ich die nicht kille :0

Fenrir ist durch das gesamte Spiel durch absolut Overpowered.

Also genauer gesagt is das 2 ToS nich so toll :/
    und gibt es da überhaupt noch Kratos ???

Zitat Zitat von FwAlex Beitrag anzeigen
    Also genauer gesagt is das 2 ToS nich so toll :/
    und gibt es da überhaupt noch Kratos ???
    ach, das war keine direkte Antwort auf deinen Beitrag, das sollte als allgemeine Meinung erstma ins Spiel von mir rein.
    Kratos hab ich bis jetzt noch nich getroffen leider :/.

Ansonsten ist das Spiel solide, aber irgendwie hab ich an vielen Stellen so ein liefern wir nen Zusatz zur Chash-Cow Gefühl gehabt.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen