mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bist wohl noch nich lange dabei e ?^^

Diese alten Super Nintendo Spiele kamen alle in einer großen Din-A4 Box zusammen mit Spieleberater. Richtig Cool !
    Kam etwas auf das Land drauf an. Deutschland, Österreich und die Schweiz erhielten zwar die grossen Packungen, in Italien, Frankreich etc. und IIRC Dänemark z.B. waren aber die Spiele normal verpackt und zusammen mit dem Berater in so ner Hartplastikfolie verpackt.

Ehrlich gesagt, die grossen Packungen waren zwar cool, heute ärgert mich aber ziemlich, dass die soviel Platz im Schrank wegnehmen.

Kommt hinzu, dass diese Guides zwar meist gut waren, aber eben doch selten einen eigenständigen Guide ersetzten... waren ja auch meist nur halb so dick.

Aber das nur am Rande.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Kommt hinzu, dass diese Guides zwar meist gut waren, aber eben doch selten einen eigenständigen Guide ersetzten...
    Das tun sie teilweise immer noch. Ich besitze zwar nicht wenige LBs, aber die wichtigsten Tricks und solche Daten wie Angriffstärke der Zauber oder Schadenberechnungsformeln hole ich mir aus dem I-Net (geht so im Verhältnis 60/40), weil sie in den LBs einfach fehlen. Leider sind solche Meisterwerke wie die Ultimania Guides hier nicht zu finden.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~