Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonsoft2002
Also ehrlich gesagt, gefallen mir die Screens nicht
so besonders
...womit wir auch alle sehr viel anfangen können...
nun mal ehrlich, bitte, sowas hilft doch keinem weiter, da muss man schon sagen was genau einen stört...

Aber nunja, trotzallem muss ich Dragonsofts Meinung wohl oder übel teilen...

so, was mich stört:
Title:

Einfach einige Drachen - IN VERSCHIEDENEN STYLES - auf einen schwarzen Hintergrund kopiert und anschließend die Titelschrift draufgeschrieben, gefällt mir leider überhaupt nicht...

Das erste Dorf:
Also, was mich hier stört, ist die "Stilschwankung" innerhalb der charsets!
RTP + leichter Chubby-Style gemixt mit Final Fantasy 6 Set, das passt leider überhaupt nicht...ansonsten ist der Screen auch noch leer, keine Blumen, oder tiere (schmetterlinge bieten sich an, bei fluss und so einem set ). Gut sind aber die variationen der Bodentexturen, das ist schon ganz ok, aber vielleicht doch noch ETWAS mehr variieren

verfluchtes Dorf:
Am besten mehr Bodentexturen machen, dann noch paar Blumen und vielleicht Bodendetails wie Einkerbungen, Hügel oder Löcher, passt zu dieser Atmosphäre.
Lieber die Häuser kleiner, und dafür mit mehr details machen!
Hier wieder diese Stilschwankung: Das ChipSet von dem 1. Dorf passt überhaupt nicht zu dem hier!

Schneedorf:
sieht ganz okay aus, das mapping hätte vielleicht noch etwas mehr detailliebe gebrauht aber naja, sieht doch schon ordentlich aus

???( Letzter Screen ):
Also, nunja... Die Charas passen nciht zueinander und selbst ist alles zu leer, unbedingt überarbeiten...

STORY:
Naja, nichts neues und gefällt mir leider auch nicht wirklich, denn das Schema kennt man bereits: Held = Auserwählter = soll das Böse vernichten, nunja, hoffe im Game ist das wirklich besser.

Übrigens wurde das Thema Drachen schon extrem oft in RPGs behandelt, und verliert langsam seine Reize, denke ich...