... Endlich hab ich meinen Realschulabschluss in der TascheHat ja auch lange genug gedauert ! 10 Jahre reichen glaube ich
![]()
![]()
Jetzt ist am Samstag Abschlussball und das wars...
~Metro
Glückwunsch und Viel Spaß beim Abschlussball. Wenn man es hinter sich hat ist es immer noch am Schönsten.![]()
Ich gratuliere dir ebenfalls herzlich und wünsche dir ebenfalls viel Spaß aber wenn du sagst du hast deinen Abschlus gemachtl...wozu brauchtest du dann das da:
Das isn Link o,o
Irgendwie...passt die Hausaufgabe nicht zu einem in der Abschlussklasse O,o
Naja ega !!!Jetzt wird Party gemacht![]()
Gratz, ab heute darf ich mich auch nach 10 Jahren Besitzer eines Sekundarabschluß I - Realschule schimpfen. :D
--
Ich darf mir schon seit 6 Tagen Besitzer als Sekundarabschluß I - Realschule hinterherrufen lassen. Wirtschaftskollegium ich komme 8D
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Pff, den hab ich schon seit dem 20. Juni und ich mach weiter!
Glückwunsch, ich wünsch dir viel Spaß auf dem Abschlussball, schön feiern. Viel Glück auch noch im weiteren Leben, wir schreiben ja sicher noch bei MSN/ICQ.![]()
Glueckwunsch!
Ich darf mich seit dem 23.06 Facharbeiter Schimpfen, nach 3 Jahren Lehrlingsqual. xD
Alles gute für den weiteren Lebensweg auch von mir
Wie stressig solche Abschlussprüfungen sein können, weiß ich selbst, und dass mehr als genung nach 3 von diesen![]()
Geändert von Mr.Spok (13.07.2007 um 22:39 Uhr)
auch von mir alles gute
hoffe du bekommst den beruf, ausbildung, die du haben möchtest und wünsche dir viel erfolg auf deinem weg
Joa, ich habe meinen Abschluss auch schon seit einigen Tagen in der Tasche.
Meine Abschlussfeier ist am Freitag. Danach Houseparty bei Lachsen.
Bier und geile Schnecken sowie seine Velsarbor-Fortschritte in live für alle !
PS: Alles gute auf deinem weiteren Weg, ich mache jetzt erst einmal mein Abitur. Vorher vielleicht ein Englisch-Lehrgang über fünf Wochen (vielleicht länger) in San Francisco... Wusstet ihr, dass ich ein Filmstudium absolvieren möchte ?