Ich denke, wenn man mit den NPCs spricht, dann bekommt man schon recht leicht mit, was man so tun sollte. Und später bekommt man von der Fraktion, der man sich angeschlossen hat, auch gut mitgeteilt, wo man gefälligst helfen soll.Zitat von erzengel_222
Es ist eben sehr schwer bei dem Spielkonzept irgendwo einen Einschnitt zu machen und das ganze als Demo zu veröffentlichen. =/ Jedenfalls wüsste ich bisher keine gute Stelle dafür.Zitat von erzengel_222
Das soll kommen, wenn's fertig ist.Zitat von erzengel_222
Ich kenn dir ja mal zur Interessesteigerung einen zu testenden Teil zu schicken. =P
Naja, vielleicht kommt mir noch ein Gedanke in Sachen Demoversion. Muss ich mir mal überlegen.
Für dich in einem Satz zusammengefasst: Alter König wird ermordet, neuer König wird gegen den Willen des Volksrates ernannt und dagegen lehnen sich einige Volksvertreter mit ihren Leuten auf, was zu einem Bürgerkrieg führt.Zitat von Blackdragon6
Ich weiß aber bisher noch nicht wie. Die Hände zur Verteidigung hält der Held schon beim "Verteidigen"-Befehl oben. Vielleicht die Arme etwas tiefer als bei der Verteidigungspose... Muss ich schon wieder mein Gehirn anstrengen, was soll das denn?Zitat von General-G
![]()

Ich kenn dir ja mal zur Interessesteigerung einen zu testenden Teil zu schicken. =P