Ich kenn das Spiel nicht und hatte mich bei dem System auch nicht wirklich an einem anderen Spiel orientiert. Eigentlich hatte ich zu Beginn geplant, dass ganze nur in der normalen Standardauswahl des Makers zu machen. Aus technischen Gründen habe ich das ganze dann so erstellt, weil die 4-Auswahlmöglichkeiten des Makers doch 1. ziemlich wenig waren und 2. es sehr langweilig ist, sich durch vier nacheinander folgende Auswahlen zu kämpfen. So finde ich, ist das viel übersichtlicher und auch angenehmer zu spielen.Zitat von mati
Erledigst du für jemanden einen Auftrag, ist es oft so, dass es einer anderen Person gar nicht gefällt, sei es so, weil dieser anderen Idealen in diesem Konflikt folgt oder einfach, weil er die betreffende Person nicht leiden kann.Zitat von mati
So ein Szenario, wie du es beschrieben hast, existiert bereits in einer Aufgabe.![]()
An den Battle-Chars werde ich definitiv nichts machen. Jede Waffensorte hat für jede Rüstung mittlerweile seinen eigenen Battle-Char.Zitat von mati
Dies musste ich auf Grund der verschiedenen Angriffsarten bei den verschiedenen Waffen so umsetzen. Jetzt habe ich grade das System fertig gemacht, dass die ganzen Chars zur richtigen Zeit richtig einstellt, das werde ich also so lassen.
Lieber lasse ich diese grafische Unannehmlichkeit, als dass ich mich da in unzähligen Fehlern verstricke.
Wobei ich habe im Moment schon eine Idee, wie man das ganze Grafikproblem mit dem von dir bereits angesprochenen einfachen Tonsetzen, lösen könnte. Ich werde etwas von mir hören lassen, sollte ich mich mit dem Problem befassen und es vielleicht gar lösen.
Bis denn.![]()