Im letzten Monat hat sich trotz Ferien, der vielleicht auch gerade deswegen eigentlich gar nichts am Projekt geändert; statt Makern und am PC sitzen waren in den Ferien eher Freunde und anderweitig Spaß haben dran.
'
Wenn man allerdings etwas Abstand zum Projekt bekommt, ist die Motivation zum Weitermachen gleich wieder viel größer. Vor der "Ruhephase" habe ich allerdings wie eigentlich immer nebenher die Welt erweitert und die Interaktionen der NPCs fertig gestellt.
Im Moment arbeite ich an einem für die Hauptstory sehr wichtigen Ort - einem alten Tempel. Auf Grund der Tatsache, dass ich größtenteils wenig Abwechslung im Bereich der Grafik bieten werde, da das Tal logischerweise von der Vegetation und der Art der Umgebung überall ungefähr gleich aussehen wird, werde ich die besonderen Orte mit großer Sorgfalt bearbeiten. Das heißt im Klartext:
Der Tempel zum Beispiel wird größtenteils selbstgepixelt sein und auch kein zweites Mal im Spiel vorkommen, um ihm ein individuelles Aussehen zu geben, dass dann vielleicht auch im Kopf des einen oder anderen Spielers hängen bleibt.
(Also mir erging es bei individuellen Orten immer so, dass sie mir besser in Erinnerung blieben.) Allerdings habe ich nicht vor, mein gesamtes Pulver zu verschießen, deshalb gibt es weder von dem Tempel, noch von anderen wichtigeren Orten etwas zu sehen. Das möchte ich mir denn doch bewahren. 
Um jetzt noch etwas vom reinen Text fortzukommen, noch ein kurzes Screenupdate:

Des Nachts kommen Wolfsrudel aus ihren Verstecken und verbringen die Nächte draußen auf der Suche nach Beute.

Eine Höhle, die von einem Bauern als Lagerplatz genutzt wird. Allerdings haben Diebe hier schlechte Karten, denn der zuständige Arbeiter passt sehr gut auf die Ware auf.

Ein Innenraum eines Wachturmes, der in der Nähe des nördlichen Passes steht.
Das war es soweit von mir.
Zitat von Metro
Das KS, obwohl es "nur" stnandart ist, gefällt mir besser als wie, wenn du eins selber erstellst.
...
Fürs KS habe ich nun für die meisten der Waffen die Kampfanimationen für den Helden fertig. Vielleicht präsentiere ich davon Ausschnitte.