Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Vorstellung - Evatar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yunoki
    Da es bei den Kämpfen nicht möglich ist, Bilder einzublenden, musste die Verdunkelung ins Battlebackground übernommen werden. Jetzt sticht der Held zwar etwas hervor, aber besser, als ein unangepasstes Bild.
    Beim 2k3 werrden die "Set Screen Tone"- Befehle doch auch im KS angezeigt, oder irre ich mich da jetzt O_o

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep
    Beim 2k3 werrden die "Set Screen Tone"- Befehle doch auch im KS angezeigt, oder irre ich mich da jetzt O_o
    Das mag sein - allerdings können Pictures nicht angezeigt werden, weshalb die Lichteffekte Flöten gehen würden. Das ist das Problem, weniger der Farbton.

Zitat Zitat
    Es sind nun auch endlich "größere" Tiere in die Welt von Evatar ein gezogen. So haben beispielsweise Wolfsrudel ihren Platz gefunden. Allerdings sind diese nur nachts auf der Jagd außerhalb ihrer festen Wohnhöhlen anzutreffen.
    Das gefällt mir besonders. Ansonsten, freue ich mich schon auf dein Spiel. Das KS, obwohl es "nur" stnandart ist, gefällt mir besser als wie, wenn du eins selber erstellst. Respekt Yunoki