Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Vorstellung - Evatar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sgt. Pepper
    Ich hoffe im Spiel kommt ein wenig mehr Gefühl und Charakter rüber als in diesem Storyabschnitt. Ich steh auf diesen Politikkram nämlich nicht.
    Ich bin mir nicht so recht sicher, ob das Spiel dem Wunsch gerecht werden kann. Der Held selbst wird wohl nur selten einen eigenen Charakter zeigen, da er fast nur vom Spieler gesteuert wird; trotzdem ist mir natürlich an dieser Stelle die Chance gegeben, mich mehr mit den Charakteren der NPCs auseinanderzusetzen, aber wie mir das am Ende gelingt, wirst du am Ende selbst entscheiden müssen.

Zitat Zitat von Sgt. Pepper
    Die Screens sehen okay aus, keine Kunstwerke, aber dennoch ansehnlich.
    Die Screens sollen keine Kunstwerke sein, sondern aus dem Spiel etwas Gutes machen.

Bis denn.

Nachttrag vom 2.11:
    Mittlerweile hat sich wieder einiges getan. So wurde das anfängliche Terrain mit einigen Sidequests versehenen und noch weitere sind in Arbeit, sodass es wohl kaum einem Spieler möglich sein wird alle zu lösen. Außerdem ist es jetzt theoretisch möglich, sich auf einem Außenposten der Miliz, sich selbiger anzuschließen. Außerdem habe ich mittlerweile das Inventar in der Grundform fertig und das ganze so, dass ich es leicht mit neuen Gegenständen erweitern kann. Auch in Sachen Animtationen bin ich weitergekommen. Außerdem wurde der bisher bereits fertige Talabschnitt nochmals an die neue Grafikveränderung angepasst. Insgesamt lässt sich der bisher fertige Weltabschnitt bereits sehr nett spielen. Ich werde mich vielleicht sogar heute abend schon daran machen, mit einem weiteren Talabschnitt zu beginnnen.

Gegen Weihnachten werden außerdem ein paar persönliche Tester den ersten Weltabschnitt testen, damit ich dort schonmal die Fehler, sollten welche da sein, fixen kann.

Geändert von Yunoki (08.12.2007 um 12:11 Uhr)