-
Veteran
Hijo ihr alle.
Also ich habe mittlerweile weitere Lichteffekte fertig gestellt und auch die Höhle:

Allerdings muss ich euch enttäuschen. Es ist mir nicht gelungen, den Lichteffekt auch im Kampfsystem anzeigen zu lassen.
Des Weiteren möchte ich noch etwas zu den Interaktionen mit den NPCs preisgeben:

Unter Reden kommt man zu den Fragenauswahlen, aus denen die bereits gefragten und unwichtigen Fragen herausfallen und gegebenenfalls durch neue ersetzt werden.
Unter Aufgaben kann man den NPC auf Aufgaben ansprechen, die er oder ein anderer NPC dir gestellt hat.
Unter Handeln kann man Dinge von dem Händler kaufen und manchen Händlern auch Dinge verkaufen.
Unter Gehen verlässt man das Menü und kann seinen Weg fortfahren.
Hier kann ich wiederum voll stolz berichten, dass sämtliche Aktionen fertig sind, wobei ich noch mit dem Gedanken spiele, ein eigenes Kauf- und Verkaufsmenü zu erstellen; dies würde dann jedoch eh erst in einem sehr späten Stadium vollendet, wenn ein Großteil der Gegenstände fertig ist.
Außerdem werde ich wahscheinlich die Menügrafiken nicht mehr ändern, da es bereits jetzt 139 verschiedene Grafiken sind und ich habe einfach nicht die Lust dazu, alle wieder zu verändern, zu mal ich in dieser Sache nicht sehr begabt bin. (Und nebenbei weiß ich gar nicht, wieso die Anzeigen von Menüs immer so verschnörkelt und auffällig sein sollen. o.ô)
Bis denn.