Was hat sich in den letzten Monaten am Spiel getan?
Es sind nun auch endlich "größere" Tiere in die Welt von Evatar ein gezogen. So haben beispielsweise Wolfsrudel ihren Platz gefunden. Allerdings sind diese nur nachts auf der Jagd außerhalb ihrer festen Wohnhöhlen anzutreffen.
Sidequests wurden weitere eingebaut. So dürften auch die Sidequestfans auf ihre Kosten kommen.
Das Inventarmenü wurde begonnen und enthält bereits eine ansehnliche Anzahl an fertigen Gegenständen. Außerdem sind die bisher fertigen Quests im Aufgabenbereich einsehbar geworden.
Es fand die versprochene Gebietserweiterung statt und außerdem wurden Teile der bisher bestehenden Gebiete nochmal an ein paar Stellen überholt.
Natürlich wird immer an irgendwelchen NPCs gearbeitet, denn ich habe keine Lust, alle Interaktionen auf einma zu erstellen, weshalb ich mir das immer schön über die restliche Arbeit verteile.
Um noch pixelhaltiges zu zeigen, hier ein kleines Bildchen von einem Kampf bei Nacht. Da es bei den Kämpfen nicht möglich ist, Bilder einzublenden, musste die Verdunkelung ins Battlebackground übernommen werden. Jetzt sticht der Held zwar etwas hervor, aber besser, als ein unangepasstes Bild:
Soweit eine kleine Bestandsaufnahme von meiner Seite. 
Edit:
Zitat von Cloud der Ex-Soldat
Btw ist das im 2.Screen das Standard-KS vom rm2k3...?
...
Jo, ist es. Steht allerdings auch im FAQ.