Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Euer Empfinden beim eigenen Spiel ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    istn ewiger teufelskreis bei mir. wenn ich meine spiele teste, sehe ich immer irgendwann, wie es ständig besser wird und mich die alten abschnitte langweilen. genauso, wenn ich mal ein altes projekt weitermachen möchte. da denke ich mir: "wow, das hat damals so viel spass gemacht!", gucks mir an und habe erstmal den drang von grund auf alles neuzumachen. und, wenn das dann geschafft ist, habe ich meistens keine lust mehr, mir was neues auszudenken.
    ich glaube, man kann, als mensch, der sich nicht mit dem ersten passablen ergebnis zufrieden gibt, bei so einem wirklich andauernden prozess, wie es eine spieleentwicklung nunmal ist, keine wirklich zufriedenstellenden ergebnisse erzielen. irgendwas stört einen dann immer.

Ich bin auch mal im Gegensatz zu manch anderen mit mir und meinem Spiel zufrieden...sofern ich meiner Meinung eine ausreichende(nicht im Sinne der Schulnote gemeint) Arbeit geleistet hab und das Spiel mir selbst auch Spaß macht. Auf Kritik aus der Comm scheiß ich größtenteils, da sie meistens sowieso nur aus: Die Maps sind leer, Die Styles passen nicht zusammen etc besteht, was mir am Arsch vorbeigeht, da ich meiner Meinung ganz okay mappen kann und solang man die Map auch als das erkennen kann, was sie darstellen soll, muss man nichts verbessern.

Joo

Also wenn mein Spiel mirnicht gefällt fang ich damit neu an also dann gefällts mir ich machs dann so das ich die story bissel so verändere das es logisch ist das ich mein mapping verbesser die events aktualisiere und den ganzen müll als ganz neu einfach!!!

Was nicht passt, wird passend gemacht

Genau so arbeite ich. Was mir nicht gefällt wird neu gemacht/verbessert/ersetzt. Erst kürzlich wurde so wieder eine Szene umgemöbelt, und jetzt gefällt sie mir auf jeden Fall besser. Leider gibt es so aber auch das Problem das man immer länger und länger an seinem Spiel sitzt, deshalb ist es auch 'mal notwendig Schlussstriche zu ziehen und aufzuhören. Mit der Meinung eines Zweiten zB. kann man sich arbeit ersparen, denn jemand der als "normaler" Spieler durchgehen würde, kann viel besser beurteilen ob es passt als man selbst.

LG Mike

Ich freu mich wen ichs Teste aber wen ich Fehler mache und die dann suche kann es Stunden dauern bis ich den finde .Aber dieses gefühl gefällt mir sehr gut .

Ich finde meine Spiele allesamt scheiße und lösche sie alle vor der Veröffentlichung. So geht's mir nicht nur mit Spielen, sondern eigentlich mit allem, was aus meiner Hand stammt.

Ich bin verflucht!